![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Fertigschnitte
Ich kopiere sie. Denn ich muß ja eine Menge ändern und daher behalte ich immer gerne das "Original", damit ich notfalls wieder von vorne anfangen kann, falls was schief geht.
![]() Außerdem kann ich so die Schnitte hinterher wieder verkaufen oder auf den Tauschtisch legen und jemandem eine Freude machen. ![]() |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für euere Anregungen. Ihr habt mir sehr geholfen. Ich denke ich werde auch erst einmal keinen Fertigschnitt mehr zerschneiden.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Daran, dass man die Hefte oder Schnitte, wenn nicht mehr benötigt, auch wieder verkaufen kann, ist mir noch garnicht in den Sinn gekommen. Vielen Dank für die Anregung.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss, Doris |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Paillettenband, Fertigschnitte, Stickbücher, Patchworkbuch abzugeben | Tati-Stickbär | private Angebote zum Tauschen und Verkaufen | 7 | 16.05.2006 15:57 |
Lekala Fertigschnitte/Maßschnitte | d.marion | Schnittmustersuche Damen | 17 | 22.01.2006 09:26 |
Verkaufe ungebrauchte Neue Mode Fertigschnitte | goldschmiedelin | private Angebote zum Tauschen und Verkaufen | 2 | 18.12.2005 15:59 |
Fertigschnitte aus Burda exclusiv | charliebrown | private Angebote zum Tauschen und Verkaufen | 4 | 04.03.2005 10:21 |
Fertigschnitte | Su1 | Fragen zu Schnitten | 4 | 16.02.2005 19:13 |