![]() |
|
|
Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: angel_131069's Langzeitprojekt - Butterick B3640 historisch angelehnt, viele Bild
Zum Abschluß noch 2 Bilder mit mir drin:
![]() ![]() *danke für Eure Aufmerksamkeit und bis zum nächsten Mal*
|
|||
|
|||
AW: angel_131069's Langzeitprojekt - Butterick B3640 historisch angelehnt, viele Bild
Superschön!
MargitK |
|
||||
|
||||
Wirklich schön.
Hast du es beim WGT angehabt? Schade, daß wir uns nicht gesehen haben. War irgendwie chaotisch. Wir waren andauernd unterwegs. Ich hoffe es klappt nächstes Jahr. Viele Grüße Caroline
|
|||
|
|||
Oh Gott, ist das der hammer. Warum gibt es hier keinen Ohnmachtssmilie?
![]() |
|
||||
|
||||
gibts doch
![]() Also ich habs jetzt erst entdeckt und alles mit Begeisterung gelesen. Wirklich ein sehr schönes Kleid. WOW ich bin begeistert. Ich würde ja auch gerne mal eins haben wollen, nur weiß ich nicht wo ich das anziehen soll und für im Schrank zu hängen isses noch zu viel Arbeit ![]() @caroline Ich machs irgendwann, und dann treffen wir uns ![]()
b3640 , poschen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mode ans Mittelalter angelehnt | Zareen | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 33 | 21.12.2009 21:51 |
Grosser Thread über das perfekte Sticken kleiner Buchstaben. (Achtung: Viele Bilder) | Gatsby | Maschinensticken - Software: Brother | 18 | 11.05.2009 17:41 |
viele Bilder zur Verfügung stellen | walli | Rund um PC und Internet | 11 | 25.10.2006 09:12 |
Suche Mc CALL's Schnitte Historisch | kiddisanne | Schnittmustersuche Kostüme | 3 | 19.12.2005 20:15 |