![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: UWYH nun mach ich auch noch mit
ich finde sie auch sehr hübsch.
die raffung an den ärmeln machen sie doch etwas besonders und natürlich der zierstich an den schlitzen. |
|
||||
|
||||
Ich hab jetzt eine Nähfreie Zeit, konnte mich einfach nicht aufraffen.
Dehalb habe ich noch 2 Barrets gehäkelt, eine in dunkellila und diese hier für Lorena in fieder und lachsfarbiger Wolle. Eine Babyschurwolle habe ich dafür verwendet, damit es nicht so kratzt.
Liebe Grüße Monika ![]() Jeder Mensch hat Macken, ich will dass meine akzeptiert werden, also muß ich die anderer Menschen auch akzeptieren. Ein Spruch von mir ** Mein UWYH** Meine Galerie **Mein Nähzimmer** mein neues Blog Nähoma- moni jetzt auch bei Pinterest |
|
||||
|
||||
Meine Nähpause ist zu Ende habe dieses Shirt nach dem Ottobreschnitt Stripey&Robot aus dem Heft 1/10 genäht. Die Appli hab ich mir selbst ausgedacht, da Mein Enkel Darian heißt und Dinofan ist passt das sehr gut. Er hat mir schon vor weihnachten gesagt das er ein Shirt aus diesem Stoff haben möchte. Mal sehen was er sagt wenn er das Shirt sieht.
Liebe Grüße Monika ![]() Jeder Mensch hat Macken, ich will dass meine akzeptiert werden, also muß ich die anderer Menschen auch akzeptieren. Ein Spruch von mir ** Mein UWYH** Meine Galerie **Mein Nähzimmer** mein neues Blog Nähoma- moni jetzt auch bei Pinterest |
|
||||
|
||||
das Shirt ist richtig cool geworden. Die Idee mit dem Dino hinter dem Buchstaben gefällt mir sehr gut (die Ausführung desselben auch
![]()
|
||||
|
||||
Danke Melle, aber leider ist das Shirt noch eine Nummer zu groß.
Da ich ihm ja noch ein Geburtstagsshirt machen möchte, wird das dann aber passen.
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ich mach auch mit | Manina | UWYH | 34 | 19.10.2010 11:18 |
nun komm ich auch nicht mehr dran vorbei - uwyh nun auch bei mir | Pepie | UWYH | 24 | 16.04.2009 17:58 |
Da mach ich doch auch mal mit... | abonack | UWYH | 281 | 27.12.2008 16:29 |
So, ich mach jetzt auch mit | Caroline | UWYH | 9 | 22.07.2008 15:26 |
... und was mach ich nun mit dem RV? | TanjaG | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 4 | 10.06.2005 14:04 |