![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: UWYH nun mach ich auch noch mit
Hallo Monika
Die Torte ist genial ![]() Dein Outfit gefällt mir gut auch die Tunika für deine Tochter ist sehr schön geworden ![]() Vielen Dank für die Bilder
Viele Grüße Monika - eine Schlusspfiff-Näh- UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Jahr 2018 UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Jahr 2017 Meine Seite im WWW Gewinnerin des Monats Juni 2011 - Kopfbedeckungen
Gewinnerin des Monats April 2014 - Thema Bügeln Gewinnerin der Challenge 3 - 2017: Ostern naht, sattelt die Hühner, schirrt die Hasen an |
|
||||
|
||||
Die Torte ist ja fast zu schade um sie zu essen...
![]() |
|
||||
|
||||
Die Tunika ist klasse geworden, am Modell sieht sie noch viel besser aus, als einfach so. Ich glaube, deine Tochter hat sich sehr gefreut
![]() |
|
||||
|
||||
Huhu,
die Tunika passt doch super :-) Aber meine Güte, das nenn ich mal Talent. So eine Torte habe ich ja noch nie gesehen, WAHNSINN. Man erkennt ja keinen Unterschied zu nem echten Nähkorb. Macht sie das beruflich? Wenn nicht, sollte sie drüber nachdenken ![]() |
|
||||
|
||||
Schön das euch die Tunika gefällt, hab mich auch sehr gefreut das sie passte.
Stephanie hat sich wirklich sehr gefreut darüber. @ Heublume, anschneiden mußte ich die Torte ja , es standen zu viele dahinter die sie probieren wollten. Außerdem wäre Stephanie sehr entäuscht gewesen wenn wir sie nicht gegessen hätten. hier ein Link mit mehr Bildern zur Torte. ich konnte es mir nicht verkneifen sie in einem extra Thread vorzustellen da ich sie Euch allen zeigen wollte.
Liebe Grüße Monika ![]() Jeder Mensch hat Macken, ich will dass meine akzeptiert werden, also muß ich die anderer Menschen auch akzeptieren. Ein Spruch von mir ** Mein UWYH** Meine Galerie **Mein Nähzimmer** mein neues Blog Nähoma- moni jetzt auch bei Pinterest |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ich mach auch mit | Manina | UWYH | 34 | 19.10.2010 11:18 |
nun komm ich auch nicht mehr dran vorbei - uwyh nun auch bei mir | Pepie | UWYH | 24 | 16.04.2009 17:58 |
Da mach ich doch auch mal mit... | abonack | UWYH | 281 | 27.12.2008 16:29 |
So, ich mach jetzt auch mit | Caroline | UWYH | 9 | 22.07.2008 15:26 |
... und was mach ich nun mit dem RV? | TanjaG | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 4 | 10.06.2005 14:04 |