![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Nähen bis der Schlusspfiff naht und Blusen/Tunika Präsentation 30.03.2010
Hallo zusammen,
liebe Christa, vielen Dank für's genaue Zählen unter notarieller Aufsicht ![]() Und herzlichen Glückwunsch an die sicher strahlende Siegerin Biggi! Und an die Platzierten, sowie alle, die jetzt was Schönes Neues im Schrank haben! Gestern Abend habe ich doch noch "meinen" Abnäher in das Vorderteil des nächsten Projektes eingebaut, eben mal alle Teile ausgelegt, um zu schauen, wie lang es werden darf ![]() Naja, mir sind momentan die langen Ärmel wichtiger als die Rocklänge... Heute hat es schon wieder geschneit, immer mal so zwischendurch, Morgentemperatur lag bei 0°C ![]() Heute nachmittag wird mein Shirt noch zum Uroma-Vor-Oster-Besuch ausgeführt, habe auch schon 7 Uhr in der Küche gestanden und gebacken, Muffins in Eiform ![]() Kopierfolie müsste noch ins Haus, meine ersten 40m² sind weg ![]() Aber die, die ich gestern gesehen habe, war so rauchgrau eingefärbt, evtl. Recyclingmaterial, fand ich für Schnittmuster nicht so gut. Hoffentlich gibt es die ganz klare auch noch! Tja, dann werde ich mir mal Gedanken zur Prämie machen... Liebe Grüße von AnneQ Edit: Angel, dann ist es ja gut, dass es jetzt geklärt ist, ich dachte, ich frage mal lieber laut... ![]()
|
||||
|
||||
Familie ist verabschiedet und auf dem Weg nach Rom .Ich habe noch ein paar zugeschnittene Vögel rumliegen,TK wollte mehr .
Christa jetzt hab ich mich doch exra so beeilt ![]() ![]() TK ist auf dem Weg ins Kino ,Alice im Wunderland ,SM und ich werden uns dann gemeinsam die Zeit vertreiben . Allen ein schönes Osterfest ,falls ihr wegfahrt viel Spaß .
|
||||
|
||||
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!
... an alle Sieger ![]() Kann es sein das ich langsam bekloppt werde?? Bin heute morgen aufgewacht und dachte mir, ich hab Bock ne Jeans zu nähen. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüßle Regina |
|
||||
|
||||
Ne, bist Du nicht , das klingt eher nach erreichter Transzendenz, Du im Gleichklang mit dem Nähuniversum, höchste Stufe...
Ommmm, Meisterin Skanna ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nähen bis der Schlusspfiff naht 23.03.2010 | Schneedi | Nähcafe | 233 | 28.03.2010 00:11 |
Nähen bis der Schlusspfiff naht 16.03.2010 | Schneedi | Nähcafe | 180 | 21.03.2010 00:19 |
Nähen bis der Schlusspfiff naht 09.03.2010 | Schneedi | Nähcafe | 189 | 13.03.2010 23:11 |
Nähen bis der Schlusspfiff naht 02.03.2010 | Schneedi | Nähcafe | 191 | 06.03.2010 22:20 |
Nähen bis der Schlusspfiff naht 26.01.2010 und Monatspräsentation | Schneedi | Nähcafe | 243 | 30.01.2010 23:02 |