![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Probleme mit Mantelschnitt Vogue 8346
Zitat:
![]() Verwenden Sie den Schnitt so, dass 1,5cm NZG entstehen. Lea |
|
|||
|
|||
Gut
![]() Danke. Lara |
|
||||
|
||||
Also benutzen Sie ... - heißt, dass Du das so nähen sollst! Die NZG sind drin!
Und wegen der zusätzlichen Weite schau mal hier: Hobbyschneiderin + Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bequemlichkeitszugaben Bsp: Mantel zum Brustumfang 18 bis 24cm, Hüftumfang 14-19cm als Reine Bewegungszugabe, damit eben Jäckchen oder Pulli drutner passen. LG Rita |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich habe den Schnitt auch. Ich habe eine Probejacke genäht oder den kürzesten Mantel, wie man will. Bei mir sitzt beim Originalschnitt gar nichts ![]() ![]() ![]() Zitat Vogue Pattern: Lines shown are CUTTING LINES, however, 5/8" (15 mm) SEAM ALLOWANCES ARE INCLUDED, unless otherwise indicated. Zitatende Das heißt für mich Nahtzugaben sind im Schnitt schon enthalten. Ups da war lea schneller
|
||||
|
||||
Eh ich immer so zu Potte komme ist schon alles gesagt.
![]() ![]()
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mantelschnitt mit Riesenschultern | Ixo | Schnittmustersuche Kostüme | 18 | 18.02.2010 22:33 |
Mantelschnitt mit 3 Stufen gesucht | Ullicat | Schnittmustersuche Damen | 1 | 20.09.2009 14:43 |
Mantelschnitt mit Passe | Sonnenschein | Schnittmustersuche Damen | 12 | 07.02.2009 15:21 |
Erfahrungen mit Vogue-Schnitt | tortoise | Fragen zu Schnitten | 2 | 01.02.2007 08:48 |
Mantelschnitt mit Fehlteilen... | Kiki Tomato | Fragen zu Schnitten | 6 | 26.05.2005 10:19 |