![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung Hier klärt man Fragen, wie: Wie mach ich was? Was ist das? Ich mach das so! Fragen wie: Woher? Wie teuer? Werden hier nicht geklärt, sondern über den Markt. Fragen wegen defekter Maschinen oder Problemen mit Maschinen gehören auch nicht nach hier, sondern in den Bereich Maschinen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Pfaufedern dauerhaft anbringen???
Gut zu wissen. Danke Marion
Grüße Kerstin |
|
||||
|
||||
Danke für die Info.
Also mein Gesellenstück soll ein Kostüm werden. Am Rücken soll ein Schmetterling aus Pfauenaugen gestickt werden. Es soll nur der untere Teil des Flügels ein Auge sein...Das Prob ist, das ja der Kiel direkt in der mitte endet. lg Sandra ![]()
Alles ist möglich, wenn dein Herz dabei ist. Geändert von strike269 (08.03.2010 um 15:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
wie komm ich an den Beitrag??? ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hallo!
Könntest Du nicht, um den Kiel zu verdecken, ein paar Perlen o.ä. sticken? LG Eva
|
||||
|
||||
Hallo,
das Problem ist das Auge. Bzw. die federn um das Auge..ich hoffe das hab ich richtig ausgedrückt... lg Sandra
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Pfaff Hobby 301 dauerhaft langsamer regeln, wie ? | akinom017 | Pfaff | 8 | 30.03.2008 18:07 |
Versandkosten dauerhaft reduziert...viele neue Artikel... | Königreich der Stoffe | Kommerzielle Angebote | 0 | 10.05.2006 13:21 |
Sprühzeitkleber nach Bügeln dauerhaft fest? | rena | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 3 | 29.06.2005 08:16 |
Kann man Stoffe selber wachsen bzw. dauerhaft inprägnieren? | Eileena | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 8 | 30.01.2005 00:14 |
Wir senken die Portokosten & Nähgarnpreis -dauerhaft! | Scherzkeks | Kommerzielle Angebote | 0 | 26.01.2005 15:45 |