![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen Was nehme ich wofür? Diskussionen rund um die Auswahl der Materialien haben hier ihren Platz. Bezugsquellen(suche- oder angabe) gehören hier nicht hin, die kommen in den Markt. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Applikation auf Jersey
Ansonsten kann man fertige Applikationen auch gut mit Klebestift (kalt auswaschbar) gut fixieren.
|
||||
|
||||
Noch besser als heften finde ich Sprühkleber... da wurschtelt man nicht mit Nadeln rum und es sitzt genau da, wo man es haben will... mache ich auch mit Etiketten und Bändern so...
|
|
|||
|
|||
noch ein Vorachlag:wenn Du durchsichtiges Nähgarn verwendest kannst Du auch 2 mal drumherumnähen und kein Neugieriger sieht es.
Liebe Grüße Murmelchen |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Applikation aus Jersey auf Winterfrottee | mellim | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 6 | 16.11.2008 23:15 |
Appli Jersey auf Jersey mit Stickmaschine | nostra | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 3 | 24.06.2008 17:37 |
Applikation auf Jersey | kiwi.lucky | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 4 | 19.10.2006 12:04 |
Jersey als Applikation auf Jersey?? | Birgit_M | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 15 | 28.06.2005 09:03 |
Jersey- Applikation | mauselchen | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 3 | 31.05.2005 18:20 |