![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Nachtnähen 5./6./7. März
Hallo ihr lieben....
...ich müsste so dringend nähen, die Aufträge und die Ideen stapeln sich drüben.... Kann mich BITTE mal jemand kräftig in den Allerwertesten treten, damit ich heute noch was geschafft kriege und nicht dauernd hier rumsurfe?????? ![]() ![]() Liebe Grüße, Jule ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Ich bin wieder mal am lieseln. Aber bald habe ich alle Blütenblätter, die ich noch rumliegen hatte, verarbeitet. Und dann habe ich immerhin schon 50 Blümchen zusammen. Gut, dass ist immer noch kein Quilt, aber danach habe ich erst mal die Schnauze voll. ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Ihr Lieben.
Ihr seid ja schon wieder fleißig. Ich werde mal am Sonnteg schauen. Doch bis gestern mußte ich alles klarschiff machen vom renovieren. Und jetzt kommen wir gerade vom Essen. Mein Mann ist heute 40 geworden. Morgen habe ich noch eine Kleiderbörse in der Schule mitzugestalten, so das ich morgen abend tot auf das Sofa gehe. Aber Sonntag. Zumindest schn mal einen Sch nitt abnehemen. @ sachensucherein. Wie geht es Dir? @ moisine: So eine zugeklebtes Hinterteil sieht bestimmt zum schießen aus. Bei uns ist schon wieder alles weiß. Inklusive Autobahn.
|
||||
|
||||
Darf ich mich hier einreihen?
Nähe meistens zu später Stunde. Gerade ist eine Hose für meine Tochter fertig geworden. Morgen will ich mit einem Rock starten....
|
||||
|
||||
Dieses WE wird das wohl mal wieder nix - hab nämlich Patchworkkurs. Aaaaaber, heute mittag war ich kurz bei meinem Kind zur "Gesundheitskontrolle" und zum bißchen was essen. Dazu gabs ganz putzige Servietten - sie findet das Duo Hudson und DD immer noch unwiderstehlich. Da hab ich mir eine Serviette stibitzt, zerteilt und die oberste Schicht mit Vliesofix hinterbügelt. Ein passendes Hemd kannibalisiert und jetzt muss ich nur noch das Futter - natürlich auch n Hemd
![]() Ob ich ausser Stricken noch was gemacht kriege an diesem WE?????? Mal sehen.
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hamburger Elbnadel Nachtnähen die 4. | Freesie | Kontaktbörse | 55 | 10.01.2010 21:20 |
Nikolaus-Nachtnähen 5./6.12.09 | sachensucherin | Nähideen | 55 | 10.12.2009 19:08 |
Nachtnähen 07./08.11. ? | mosine | Nähideen | 82 | 08.11.2009 23:04 |
Hamburger Elbnadel Nachtnähen die 2. | Freesie | Kontaktbörse | 63 | 03.06.2009 16:02 |
Elbnadel - Nachtnähen | akaecken | Kontaktbörse | 81 | 19.01.2009 09:57 |