![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Nachtnähen 5./6./7. März
Zitat:
Ich denke mal das liegt am Nicistoff, der ist ja nicht auf BW sondern die Rückseite ist sythetisch. Dadurch das man den Bezug nicht einzeln waschen kann, wird wohl die Rückseite nicht richtig "gewaschen" und stickt weiterhin. Jetzt kann ich den Bezug beim waschen wenden und somit ist das Problem wohl beseitigt ..... hoffe ich. LG Brit
|
||||
|
||||
Hallo an alle, HAB MEIN KABEL GEFUNDEN, jetzt ist Photo-Time.
Ihr Lieben, ich möchte zum einen meinen (immer noch ![]() neues 001.jpg Mittlerweile sind die Seitenteile bereits an die Cup-Teile genäht. neues 005.jpg Meine Stickaktion von gestern. Ist ein Auftragsprojekt. Ich kann nur raten, es scheint ein Oberteilchen zu werden. Vielleicht ein Kleid ![]() neues 003.jpg Das ist mein Projekt von gestern. Viele gerade Nähte. Innenleben und Außenbezug selbst gemacht. Reißverschluss eingesetzt. Viel UWYH. Ich muss viele Stoffberge abbauen. Heute war eigentlich Stoffmarkt zu dem ich gehen wollte. Aber aufgrund meiner Berge in meinen Schränken habe ich die Aktion abgeblasen. Jetzt muss ich bis Juni warten ![]() Muss jetzt mal ein Kompliment an unsere Nachtnäh-Runde loswerden: Ihr bringt es zwar fertig, mich jedes Wochenende wieder neu zu ärgern, dass derzeit so wenig Zeit für UFOs und Projekte ist, aber dennoch schafft Ihr es mich immer wieder jedes WE für ein paar Nähte an die :schneider: zu bringen. DANKE. Mein Schweinehund hasst Euch, aber ich LIEBE EUCH ![]()
|
||||
|
||||
Übrigens: Die Kette auf dem Bild beim Kissen hat mein Töchterchen mitgestaltet, dass will sie Omi am Mittwoch schenken, sie hat Geburtstag. Und ich werde als Geschenk noch schnell eine Zoela von Farbenmix nähen (müssen). Macht mir ja Spaß aber zur Zeit bellt mein Schweinehund.
Irgendwo Motivationskekse gesehen? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@ leni.thunimaus: Hier sind deine Kekse!! Also los, die Nacht hat doch noch gar nicht angefangen
![]() Wie ihr seht ist es kein Kino geworden, sondern der Rock. Zugeschnitten habe ich ihn gerade, die 120 aus der Burda 11/09. Hab ich im Januar schon mal genäht, der passt. Hab ihn aber bißchen abgeändert, es gibt nur eine Kellerfalte in der Mitte, weil ich nicht genug Stoff habe. Und die aufgesetzten Taschen lasse ich weg, ich finde die passen nicht zu dem Stoff. Dann werd ich jetzt mal losnähen, mal schauen, wie weit ich komme. Hab glaub ich auch gar keinen passenden RV da....
|
||||
|
||||
Huhu! Habe den ganzen Abend "wichtige!" Telefonate geführt
![]() ![]() ![]() Na- zumindest die habe ich also fertig bekommen... braun Schmetterling.jpg ...und Ihr ward so fleißig! habe nur mal kurz durchgescrollt...morgen habe ich Zeit mir dann alles genauer durchzulesen. Aber jetzt muß ich dringend ins Bett! Wünsche allen noch nähenden weiterhin viel Spaß! Gute Nacht!
Liebe Grüße- Eike -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden. Clemens von Brentano |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hamburger Elbnadel Nachtnähen die 4. | Freesie | Kontaktbörse | 55 | 10.01.2010 21:20 |
Nikolaus-Nachtnähen 5./6.12.09 | sachensucherin | Nähideen | 55 | 10.12.2009 19:08 |
Nachtnähen 07./08.11. ? | mosine | Nähideen | 82 | 08.11.2009 23:04 |
Hamburger Elbnadel Nachtnähen die 2. | Freesie | Kontaktbörse | 63 | 03.06.2009 16:02 |
Elbnadel - Nachtnähen | akaecken | Kontaktbörse | 81 | 19.01.2009 09:57 |