![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Wo finde ich Deutsche Übersetzungen???
Hallo,
ich habe hier im Markt 2 schöne Schnittmuster erworben, jedoch nicht auf Deutsch. Weiß jemand, wo ich die herbekommen kann? Oder hat sie vielleicht jemand von Euch? Es handelt sich um folgende Schnitte: Marinique Nr 40A_DDD Kwik Sew 2101 Ich sage jetzt schon Danke und hoffe auf Hilfe. LG sendet Conny |
|
|||
|
|||
AW: Wo finde ich Deutsche Übersetzungen???
Geändert von wildflower (04.03.2010 um 18:22 Uhr) Grund: Was vergessen |
|
|||
|
|||
Hallo wildflower!
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Weiß auch noch jemand wo ich die andere Übersetzung finden kann? LG Conny |
|
|||
|
|||
Hallo Conny,
eine Übersetzung von den Marinique-Schnitten kenne ich nicht, dafür habe ich danach schon Einiges genäht, besonders den Bernadette. Was möchtest Du den wissen? An den Schnitten sind 6 mm Nahtzugabe dran, das ist die wichtigste Information. Den Bernadette kannst Du z.B. auch nach der Anleitung BH mit kleinem Mittelstück nähen. Petra |
|
||||
|
||||
Hallo Wildflower,
super der Link zu KWIK SEW -Uebersetzung. Danke. A lieaba Gruass Grischali |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wo finde ich .... ? | Lisa 2 | Händlerbesprechung | 0 | 10.05.2009 00:03 |
wo finde ich wie ich eine hose nähe | kuschelbaby6 | Fragen zu Schnitten | 9 | 07.03.2009 22:38 |
Deutsche Übersetzungen für Kwik Sew Schnitte | Sanibelle | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 0 | 09.05.2007 11:24 |
Gaaaannnzzz viele deutsche Übersetzungen für Roos - Schnitte gesucht | Traumkatze | Schnittmustersuche Kinder | 1 | 03.03.2005 22:33 |
wo finde ich | Rudolf | Maschinensticken: Software und Digitalisieren - allgemeine Fragen | 3 | 02.03.2005 20:01 |