![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Abspecken muß sein - auch 2010
Obwohl ich erst jetzt schreibe, habe ich dieses Jahr schon einiges verarbeitet. Den Anfang machten drei Röcke für meine Tochter (mit größerem Bild und Beschreibung in der Galerie):
WalkrockCRot01b.jpg Es folgte noch ein vierter nach einem anderen von mir erstellten Schnitt, aber der ist zum TfT geworden. Zwischendurch habe ich mir noch schnell eine Cordhose genäht, die so banal ist, daß sie sich nicht zu zeigen lohnt. Außerdem habe ich nebenbei vier Paar Socken gestrickt. Heute habe ich schließlich noch diesen Restepullunder passend zu dem roten Rock fertiggestellt. Damit ist einiges aus dem Vorrat verschwunden und der Weg frei, mal wieder etwas Aufwendigeres für mich zu nähen oder zu stricken.
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Muß es Vliseline G 785 sein .... | mali | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 8 | 14.09.2010 14:23 |
wie stark muß die Folie sein? | biggi | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 16 | 22.05.2006 15:17 |
Powernet - muß das sein? | Minou | Dessous | 5 | 25.11.2005 14:16 |
Muß es immer Baumwolle sein? | stoffbekloppt | Patchwork und Quilting | 7 | 21.12.2004 20:29 |