![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: stippi muss auch - sonst klappts nie
Hi Du,
welch wunderbarer Anblick für einen Stoffsammler. Darf ich zum Steicheln kommen. ![]() ![]() ![]() ![]() Mein Göga war war diese Woche leider etwas sauer, nur weil ich 25Euro für Stoff ausgegeben habe. ![]() ![]() ![]() Weiß gar nicht das der hat ![]() ![]() ![]() ![]() Freue mich auf weitere Bilder und Werke von Dir. Gruss Claudi
|
||||
|
||||
Schööööön
das du auch mitmachst- und da haben alle über meine 2 Schränke gelästert ![]() schöön sieht das aus, da würd ich auch gerne mal streicheln kommen - helf auch gerne sortieren ![]() ![]() ![]() ich lese hier oft alles dabei Tasche, also wenn es die ist die ich meine bin ich ganz gespannt drauf - und bin dann am überlegen ob ich die auch brauche ![]() |
|
||||
|
||||
oh, da setzte ich mich auch dazu, so zur Entspannung, andere Stoffberge sind ja auch immer ganz nett, vor allem wenn mein Mann meint, ich hätte doch genug Stoff
![]() Mal sehen was es alles gibt, gehe jetzt erst mal wieder zum eigenen Berg. Wenn die Motivation feht, ruhig melden, wir schieben alle entsprechende Kekse rüber ![]() Bis später, Lieby
Original Zuckerpuppe ![]() und Schlusspfiffnähmaus Stoff verarbeitet 2015: 93,3 m 2016: 77,9 m 2017: 10,4 m 2018: 3,3 m Wolle verarbeitet 2015: 3,62 kg 2016: 4,4 kg 2017: 3,2 kg 2018 2 kg. Gemeinsam Dreadlocks stricken Strickbolero für alle - wip Hühner versammelt euch - es geht los - der WIP Mäusezähne - der WIP |
|
||||
|
||||
Erstes Teil fertig. Musste den Rolli nochmal abtrennen weil er falsch rum drin war. Sitzt passt wackelt und hat keine Luft. Aber bis Winterende wird er reichen.
Den Fleece hat sich Isabell selber ausgesucht. Mein Fall ist er nicht, aber ihr gefällts. Was solls. Ich muss das Teil ja nicht anziehen. ![]() Der Kragen musste ganz lang sein. Ist jetzt einmal umgekrempelt und schiebt den Kopf immer noch nach oben. Eben perfekt wies Töchterlein sagt. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Sitzt wirklich toll. Daher die Frage: Welcher Schnitt?
LG Anja |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
UWYH:Jetzt muß ich auch,sonst krieg ich keine Luft mehr | intina | UWYH | 62 | 21.03.2010 17:51 |
Nessilinchen muss usen sonst have sie kein Platz für neuen Stoff! | nessilinchen | UWYH | 142 | 18.06.2009 13:25 |
Stippi 112 hat Burzeltag | gaston | Freud und Leid | 15 | 02.12.2007 07:05 |
SewMini: klappts? | Cyber_Chrisch | Janome | 7 | 07.01.2007 22:22 |