![]() |
|
|
Schnittmustersuche Herren ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Schirmmützen-GRATIS-Schnitt dringend gesucht
Hallo zusammen.
Ich glaube, daß ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe. Mein/unser Problem: Ich/Er/wir suchen einen Schnitt im Stiel einer Schiebermütze ... oooooooooooh man ... ich kann nicht mehr klar denken. Also: Mein LAP spielt in einer Laienspiel-Theatergruppe mit. Tatort-Gottesdienst in einer Kirche. Das ist "einmalig" in Deutschland. Er steht nur auf Theaterspielen. Bis zum 28.02. MUSS eine Schiebermütze im Stiel von "Gerd Dudenhöfer" auf dem Kopp vom LAP sitzen ;-) Ich sitze schon seit kurz nach 21 Uhr am PC und goooogel so rum. Habe auch schon reichlich Seiten durchgeblättert. Leider habe ich immer noch kein kostenloses SCHNITTMISTER gefunden. KANN MIR/UNS IRGENDJEMAND HELFEN????? NATÜRLICH habe ich auch hier im ALF gesucht. Aber wie schon erwähnt ... ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN Kann auch sein, dass ich ein Brett vor´m Kopf habe ;-) Bei mir schwirren nur noch Hundeleinen und -halsbänder UND Textildruck mit Lavendelöl im Kopp umher .................... also nicht böse mit mir sein.
|
||||
|
||||
AW: Schirmmützen-GRATIS-Schnitt dringend gesucht
war gaaaaaan,,s" falsch
Geändert von ive25 (18.02.2010 um 01:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
war nicht das richtige
Geändert von ive25 (18.02.2010 um 01:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Was ist LAP und was ist ALF?
![]() |
|
|||
|
|||
LAP = Lebensabschnittspartner
ALF = Anne Liebler Forum ;-)
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
SCHNITT f. WASCHBÄREN HAUBE dringend gesucht!!! | morzn | Schnittmustersuche Kostüme | 4 | 14.06.2010 16:29 |
Standesamt Empirekleid-Schnitt DRINGEND gesucht | Liddy | Schnittmustersuche Damen | 11 | 16.04.2008 14:22 |
Standesamt Neckholderkleid-Schnitt DRINGEND gesucht | Liddy | Schnittmustersuche Damen | 13 | 16.04.2008 14:10 |
Dringend Schnitt für Stiefelhose gesucht | Carmen76 | Schnittmustersuche Kinder | 3 | 01.10.2007 14:05 |
Dringend diesen Schnitt gesucht | königskindermode | Schnittmustersuche Kinder | 13 | 17.06.2005 09:18 |