Hobbyschneiderin 24 - Forum
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

aus der Redaktion Kurznachrichten WIPs Nähen quer Beet
Forumsübersicht Interessengemeinschaften Blogs intern Blogs extern Chat Motivationsmonat Länderforen Kontakte & Freunde Mitglieder Mitarbeiter
Galerie Profilalben
Links Downloads Wörterbücher Nähhilfe
kommerzielle Anzeigen Stellen und Aufträge private Angebote und Gesuche Kurse Übersicht
Kalender Adventskalender
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Hobbyschneiderin 24 - Forum > Nähthemen > Mode-, Farb- und Stilberatung

Mode-, Farb- und Stilberatung
Der Forumstitel sagt, um was es hier geht.

Go oder No Go: Strümpfe und Sandalen

Mode-, Farb- und Stilberatung

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.02.2010, 22:41
minnie-bs minnie-bs ist offline
Stellt eigenen Sessel auf
Sterne für Mitgliedschaft:

Downloads: 0
Uploads: 0
AW: Go oder No Go: Strümpfe und Sandalen

Zitat:
Zitat von NähSchatz Beitrag anzeigen
Hat jemand von euch eine Königin/Prinzessin (England, Sweden usw.) mit Strümpfen und Sandalen gesehen?

Businness ist Business. Wir alle mögen bequem, aber wir haben auch verpflichtungen.

Ich bin aber weder Königin, noch Prinzessin. Hab weniger Geld und Personal, dafür aber weniger auch weniger Einschränkungen.

Ich finde es nicht schön aber wenn jemand damit rumlaufen will, warum nicht. Es gibt viel was mir nicht gefällt und ich trotzdem akzeptiere. und wenn uns nicht jahrelang jemand eingeredet hatte dass sowas Bäh ist würden wir das ganz normal finden.

Solange die Strümpfe sauber und ohne Löcher sind.......

liebe Grüsse
Jasmin
Alt 17.02.2010, 22:56
Benutzerbild von 3kids
3kids 3kids ist offline
Ältestenrat

Downloads: 15

Zitat:
Zitat von pippilotta2211 Beitrag anzeigen
Was für mich ein absolutes No Go ist, sind Tennissocken in Sandalen mit kurzer Hose beim Herrn mit schwarz behaarten Beinen und nacktem Bierbauch überm Shorts. DAS ist totales NO GO.
Woher kennst Du meinen Mann ...
Mich graust es da immer, aber er ist da ganz entspannt - und ich zeige mich dann eben nicht mit ihm.

Ich überlege gerade - ich habe gar keine Sandalen, die ich mit Strümpfen tragen kann oder könnte. Das einzge in meinem Schrank, dass entfernt an Sandale erinnert, sind Sabots - auch schon wieder ziemlich out - oder?

Hatte ich früher sowas? Auch ein klares Nein! Ich hatte Riemchen-Sandaletten für Disko und Party (barfuß, lackierte Nägel). Im Büro gab es nur Pumps oder Ballerinas (oder - ich geb es ja zu: - Turnschuhe mit Tennissocken zur Kartottenhose).

LG Rita

Geändert von 3kids (18.02.2010 um 00:08 Uhr)
Alt 17.02.2010, 23:28
Benutzerbild von Vanilia
Vanilia Vanilia ist offline
Findet sich auch im Dunkeln zurecht

Downloads: 1
Uploads: 1

Es ist doch ein Unterschied, ob ich "irgendwelche" strümpfe trage, oder ob ich modische, evtl gemusterte Strümpfe zu sowas trage, denke ich.

Wenn schon, dann plakativ... ich trage gerne zb Peeptoes mit Kniestrümpfen dazu. Meine liebste Kombination sind peeptoes oder wirklich hochhackige Schuhe mit Keilabsatz mit Kniestrümpfen die ein Zopfmuster eingestrickt haben, dazu trage ich dann einen Rock und ein unauffälliges langärmeliges Shirt, vielleicht noch ne hübsche Weste dazu. Das finde ich hübsch, darin sehen meine Beine schön aus und ich fühle mich wohl.

Neonfarbene Strümpfe, knallbunte oder Netzstrümpfe finde ich dazu nicht hübsch. Die Strümpfe müssen was hermachen, unsere bekannten Strumpfhersteller machen so wunderschöne Strümpfe, da finde ich es viel zu schade sie immer nur "drunter" zu tragen.

Ich lege wert darauf zu solchen Zwecken nur hochwertige Strümpfe mit dem gewissen etwas zu tragen, ajourmuster oder Rippenmuster finde ich wunderschön, wenn man die Kleidung dazu schön kombiniert, dann kann man das meiner Meinung nach schon tragen... ich meine, die Beine wirken dann für sich, da braucht das "obenrum" keinen "Knall-Wow-Effekt" sonst sieht man schnell aus wie ein leichtes mädchen
Wobei ich Feinstrümpfe mit Sandalen (also vorne offen) nicht sonderlich ansehnlich finde, ehrlich gesagt.
Im Büro trage ich das übrigens nicht, nur für den privaten Gebrauch.
Alt 17.02.2010, 23:33
pippilotta2211 pippilotta2211 ist offline
Benutzerdaten gelöscht

Downloads: 15

Zitat:
Zitat von 3kids Beitrag anzeigen
Woher kennst Du meinen Mann ...
Glaub mir, er ist nicht der Einzige, der so rumläuft. Mich grausts im Sommer immer, wenn ich das sehe und bin dann froh, dass meiner nicht so rumläuft.

Ich selber habe gar keine Sandalen. Ich muss Stützstrümpfe tragen und ziehe auch keine Röcke an, weil ich das absolut hässlich finde. Darum renne ich auch im Sommer mit langer Hose und Westernstiefeln durch die Welt.

LG Andrea
Alt 18.02.2010, 01:22
Benutzerbild von shelly_1
shelly_1 shelly_1 ist offline
Bringt Bettzeug mit

Downloads: 5

Doro: Wenn mich nicht alles täuscht dann meint Boyfriendcut eine Jeans die wie eine Herrenjeans geschnitten ist - also gerade und eher weit und cool und wo es dann halt so aussieht als hätte man die Jeans vom Boyfriend an.

Also ich würde keiner Söckchen oder Kniestrümpfe in Sandalen oder Pumps anziehen weil ich finde dass es bescheuert aussieht aber vielleicht gibt es ja Menschen denen sowas steht. Hab ich allerdings noch nicht gesehen.

You can get her out of the trailer park but you can never get the trailer park out of her.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht