![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung Hier klärt man Fragen, wie: Wie mach ich was? Was ist das? Ich mach das so! Fragen wie: Woher? Wie teuer? Werden hier nicht geklärt, sondern über den Markt. Fragen wegen defekter Maschinen oder Problemen mit Maschinen gehören auch nicht nach hier, sondern in den Bereich Maschinen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Wie säume ich ein Futter ganz klassisch?
Ich find Nahtband auch super und verwende es sehr oft, gerade bei den alten bwz. klassischen Schnitten, eben, weil es so hübsch und ordentlich ausschaut.
Ich schlage das Futter normalerweise auch einfach 2 mal um.
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie nähe ich schöne Säume ohne Coverlock-Maschine? | mollhund | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 15 | 07.11.2009 21:06 |
Wie säume ich Viskose ? | Kleine Schwester | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 7 | 26.01.2009 11:04 |
wie säume ich mit Covernaht? | Kreamaus10 | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 15 | 27.04.2006 17:46 |
Wie bekomme ich wellige Säume? | vanwykdagmar | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 7 | 15.03.2006 11:36 |
Wie säume ich Waschleder? | Rumpelstielzchen | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 8 | 22.08.2005 07:36 |