Hobbyschneiderin 24 - Forum
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

aus der Redaktion Kurznachrichten WIPs Nähen quer Beet
Forumsübersicht Interessengemeinschaften Blogs intern Blogs extern Chat Motivationsmonat Länderforen Kontakte & Freunde Mitglieder Mitarbeiter
Galerie Profilalben
Links Downloads Wörterbücher Nähhilfe
kommerzielle Anzeigen Stellen und Aufträge private Angebote und Gesuche Kurse Übersicht
Kalender Adventskalender
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Hobbyschneiderin 24 - Forum > Nähthemen > Mode-, Farb- und Stilberatung

Mode-, Farb- und Stilberatung
Der Forumstitel sagt, um was es hier geht.

"The Uniform Project" - oder: Wie kreativ seid ihr beim Kombinieren eurer Garderobe?

Mode-, Farb- und Stilberatung

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2010, 14:19
Benutzerbild von me3ko
me3ko me3ko ist offline
Ältestenrat
Sterne für Mitgliedschaft:

Blog-Einträge: 1
Downloads: 8
Uploads: 0
AW: "The Uniform Project" - oder: Wie kreativ seid ihr beim Kombinieren eurer Gardero

Zurück zum Thema:
Ich finde die Idee und dier Ausführung genial.
Nur: um jeden Tag anders auszusehen, braucht man doch einen Haufen Klamotten und Accessoires dabei. Man beachte z. B. die vielen farbigen Panty's/Strumpfhosen/leggings etc.
Abgesehen von den Kosten, die alle Attribute kosten, macht das den Kleiderschrank nicht leerer und man/ frau kann wirklich nicht behaupten, das wäre nur "Basic" was man da trägt.
Trotzdem: die Idee finde ich toll, es ist eine Herausforderung....und das schwarze Kleid ist ein optimaler Ausgangspunkt..........
Alt 12.02.2010, 14:32
Benutzerbild von veilchen
veilchen veilchen ist offline
Ältestenrat

Downloads: 4
AW: "The Uniform Project" - oder: Wie kreativ seid ihr beim Kombinieren eurer Gardero

die idee an sich, finde ich auch toll. allerdings hat man mit so einer figur, wie in dem gezeigten beispiel alle möglichkeiten. die strumpfhosen sehen bei ihr zb. klasse aus. wenn ich die dagegen anziehen würde.... also fällt schon mal ein großer sektor zum kombinieren flach.

dessous-kampfnäh-galerie

meine galerie

Abstinenz ist die Kunst,das nicht zu mögen,was man ohnehin nicht kriegt.
Georg Thomalla
Alt 12.02.2010, 15:56
Benutzerbild von sachensucherin
sachensucherin sachensucherin ist offline
Kann beim Einrichten helfen

Downloads: 5

also ich finde die Idee super, allerdings finde ich dass das indische Püppchen auch sonst einen schön gefüllten Kleiderschrank zu haben scheint, was bei mir auch nicht so der Fall ist.

Ich finde Ihre Kombis wirklich toll, aber soviele verschiedene Strumpfhosen, Röcke und Stiefel und Schuhe hätte ich gar nicht, das ich 365 Tage im Jahr was anderes tragen kann. Ich denke das die da bestimmt auch gesponsert wird.

Aber süßes Mädel und immer toll kombiniert. Wenn ich die Möglichkeiten hätte würde ich das gerne nachmachen.

Meine Nähecke
Taschenwanderpaket
Alt 12.02.2010, 18:44
Benutzerbild von schnittfest
schnittfest schnittfest ist offline
Fängt an sich einzurichten

Downloads: 2

Zitat:
Zitat von meko Beitrag anzeigen
Abgesehen von den Kosten, die alle Attribute kosten, macht das den Kleiderschrank nicht leerer und man/ frau kann wirklich nicht behaupten, das wäre nur "Basic" was man da trägt.
Trotzdem: die Idee finde ich toll, es ist eine Herausforderung....und das schwarze Kleid ist ein optimaler Ausgangspunkt..........
Zitat:
Zitat von sachensucherin Beitrag anzeigen
... soviele verschiedene Strumpfhosen, Röcke und Stiefel und Schuhe hätte ich gar nicht, das ich 365 Tage im Jahr was anderes tragen kann.
Da habt ihr beiden ganz sicher recht, dass man die Accesoires auch erstmal haben muss. Aber tatsächlich ging es mir ja auch nicht um die Wahnsinnsaufgabe gleich 365 verschiedene Outfits mit einem Kleidungsstück zu kreieren.
Es ging vielmehr darum mit "normalen" Möglichkeiten ein Teil ganz verschieden zu stylen - für so eine Woche. Da hapert es bei mir ja schon. Meist greife ich doch zu meinen Lieblingskombis morgens und bei so Sachen wie Mustermix bin ich mir auch nie sicher, ob's nicht doch total geschossen aussieht an mir. Oder kurzärmelig über langärmelig. Oder Kleid über Hose.

Zitat:
Zitat von veilchen Beitrag anzeigen
allerdings hat man mit so einer figur, wie in dem gezeigten beispiel alle möglichkeiten. die strumpfhosen sehen bei ihr zb. klasse aus.
Genau das habe ich mir auch gedacht, als ich die Seite gesehen habe... Minikleidchen/Tuniken mit bunten Strümpfen fallen bei mir auch flach. Leider.

Ich habe mal in meinem Kleiderschrank gestöbert, was denn für mich überhaupt in Frage käme für so eine Kombinations-Woche. Klar: Jeans mit 7 verschiedenen Oberteilen - aber das wäre keine Herausforderung. Weiße Bluse - schon eher, zumindest wenn ich nicht jeden Tag nach Office aussehen will. Mal sehen. Solange da draußen der tiefste Winter herrscht, habt sowieso das Kriterium "Hauptsache warm und nicht frieren" vor allen anderen Vorrang. Für die wärmeren Jahreszeiten habe ich auch viel mehr Schuhe zur Auswahl .

Liebe Grüße, Ulrike
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht