![]() |
|
|
Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Sew´N´Sushi: Golden Oldies WIP
Fotos bitte!!
Ich hab gaaaanz doll interesse ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
wahnsinn! ich bin gespannt wie ein flitzebogen auf die neuen kleider
![]() was mich aber doch noch interessiert.... @sew... öhm... der hüfthalter... original von oma oder selbstgenäht? hätte nicht gedacht, daß es dafür schnitte gibt *staun*... ist der so richtig mit "strümpfen zum anschnallen" (o-ton des 4 jährigen sohnes meiner freundin beim durchsehen vom wäschekatalog...)? so´n paket 50er hefte hab ich auch noch hier rumliegen. vielleicht sollte ich mich auch mal dranwagen ![]() grüßle, katrin |
|
||||
|
||||
Sonny, was für eine Frage! Natürlich sind wir (zumindest ich) interessiert! Was möchte Deine Freundin bzw. was möchtest Du dafür gern haben? PM?
Grüße Sushi |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|