Hobbyschneiderin 24 - Forum
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

aus der Redaktion Kurznachrichten WIPs Nähen quer Beet
Forumsübersicht Interessengemeinschaften Blogs intern Blogs extern Chat Motivationsmonat Länderforen Kontakte & Freunde Mitglieder Mitarbeiter
Galerie Profilalben
Links Downloads Wörterbücher Nähhilfe
kommerzielle Anzeigen Stellen und Aufträge private Angebote und Gesuche Kurse Übersicht
Kalender Adventskalender
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Hobbyschneiderin 24 - Forum > gemeinsam Nähen - Monatsthemenforen, Nähcafe, Round Robin und ähnliches > Nähcafe

Nähcafe
virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden.
Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

Nähen bis der Schlusspfiff naht 09.02.2010

Nähcafe

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2010, 21:26
Benutzerbild von Topcat
Topcat Topcat ist gerade online
Mitgestalter(in) des virtuellen Nähzimmers
Sterne für Mitgliedschaft:

Downloads: 12
Uploads: 2
AW: Nähen bis der Schlusspfiff naht 09.02.2010

Schönen Abend Mädels!

Ich hab heute am Geheimprojekt gearbeitet und die ersten Nähte auch schon gemacht. Sollte morgen fertig werden .

Jetzt bin ich fix und foxi und werd mich flachisieren, gähn.

Schlaft gut und träumt was Schönes !
Christa's Sammelsurium
Mäusecontest gewonnen: April 2010 (Heimdeko), Mai 2011 (Iris' Mäuschen), Oktober 2015 (Jeans)
Alt 12.02.2010, 22:00
Benutzerbild von akinom017
akinom017 akinom017 ist offline
Ältestenrat

Downloads: 30
Uploads: 11

Guten Abend

die 1m Projekte sind im entstehen
Ich hab meins heute abend angefangen, zumindest ein bisschen zugeschnitten ist schon

Gute Nacht Christa, Gute Nacht Nähmäuse
schlaft alle gut und träumt süß

UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Jahr 2017
UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Jahr 2016
Meine Seite im WWW
Gewinnerin des Monats Juni 2011 - Kopfbedeckungen
Gewinnerin des Monats April 2014 - Thema Bügeln
Gewinnerin der Challenge 3 - 2017: Ostern naht, sattelt die Hühner, schirrt die Hasen an
Alt 12.02.2010, 23:03
Benutzerbild von Chero
Chero Chero ist offline
Lebendes Inventar

Downloads: 29
Uploads: 0

Hallo,

ach menno wenn ich das hier so lese wie es wem so geht und was bei wem so alles in dieser Woche passiert ist, dann kann ich mich nur so bei euch einreihen......

Meine erste Arbeitswoche habe ich nun hinter mich gebracht, bin ausgelaugt, habe das Gefühl ich stehe fast neben mir. War sehr anstrengend und auch wenn es mir täglich besser geht, so bin ich für mich persönlich unzufrieden, ungeduldig und demotiviert. Alle Kraft geht nur ins bewältigen des Arbeitstages und abends falle ich zusammen wie ein Kartenhaus beim ersten Windchen. Egal es ist nun WE und da kann ich mein Akku aufladen.

Wettermäßig nervt mich dies total, wenn morgens nasser Schnee fällt der ruckzuck gefriert und man dies nicht sieht. Klar man könnte es sich denken aber nöööööööööö man ist ja schon froh, wenn man angezogen und bürotauglich im Auto sitzt.... Nachdem ich dann mit dem Auto für mein Gefühl ordentlich geschlittert bin, ich das Auto dann aber noch gut im Griff hatte und nichts passiert ist, da mußte ich rechts ranfahren. War doch recht geschockt und damit hätte ich null gerechnet, na ja meine Nerven liegen momentan auch recht blank. Ich verlange halt momentan viel von mir selbst und gestehe mir nicht ein, dass ich noch nicht fit bin. Habe manchmal einen sturen Kopf gegenüber mir selbst. In dieser Situation hätte ich am liebsten losgeheult und wäre heimgefahren, na ja ging ja nicht und so bin ich dann weiter in Richtung Büro gefahren.

Habe gerade etwas die Nase voll und will wieder mehr Elan haben, will fit sein und mein Leben wieder so meistern wie sonst. Dies alles zieht sich jetzt schon 3 Wochen hin und mein Hausarzt den ich wegen des Hustens aufsuchen wollte, der hat nun auch noch Faschingsurlaub. Na toll, passt doch. Ihr merkt ich bin knatschig (mies gelaunt) aber manchmal hilft ja jammern. DANKE fürs zuhören bzw. lesen, zumindest an die bis hier gelesen haben

@Iris: Meine Oma hat mir bei solch starkem Durchfall immer einen Apfel auf einer Glasreibe ganz schaumig gerieben. Hat super geholfen und noch heute mach ich mir diesen, wenn es mich trifft. Vielleicht kanntest du das ja noch nicht. Ich wünsche deiner Kleinen gute Besserung

Liebe Grüsse
Chero
Alt 13.02.2010, 04:45
Benutzerbild von martina61
martina61 martina61 ist offline
Ältestenrat

Downloads: 5
Uploads: 0

Guten Morgen Ihr Lieben, ist ja klar,das alle noch schlafen.Ich bin gestern eindeutig zu früh ins Bett,seit 3:30 hock ich hier.Garantiert bin ich um 5:30 soo müde,aber dann muss ich arbeiten,mal sehen ,ob mein Finger durchhält.
Nähen kann ich wieder etwas,gestern habe ich das 1.Lisa-Shirt von fm fertig gemacht und weils mir zu nackig vorne ist,hab ich mir noch einen kuschligen Kragenschal dazu genäht.Die Ötzijacke ist auch fast fertig,aber handgenäht
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag,gute Besserung an alle,die es brauchen,schont Euch (auch du Chero).
Auch dem Katerchen

eine Schlußpfiff-näh

Gewinnerin Contest 05/2010 Haarschmuck

Original Zuckerpuppe - frech, wild und wunderbar
Alt 13.02.2010, 07:11
Benutzerbild von Topcat
Topcat Topcat ist gerade online
Mitgestalter(in) des virtuellen Nähzimmers

Downloads: 12
Uploads: 2

Guten Morgen Mäuschen!

Martina, da hätten wir uns fast treffen können, ich war gegen 4 Uhr auf, hab allerdings gegen 5 Uhr wieder eingeschlafen.

Na gut, Kaffee und Tee gibts trotzdem .

Geschneit hats bei uns z. G. nicht, also werd ich heute die Waschmachine zum Glühen bringen.
Und an meinem Meterprojekt weiterwerkeln. Dann kann ich mich voll in die DNS strüzen (danke Iris ). Nein, ich brauch unbedingt neue BH, die Vorjährigen sind mir mittlerweile eindeutig zu klein und sind echt unangenehm (die Bügel drücken und zwicken - Cups zu klein geworden ).

Hoffentlich hat es bei Euch nicht weitergeschneit, gestern in den Nachrichten hab ich keinen gute Prognose für D gesehen .

Ein entspanntes Frühstück. Den Kanken und Angeschlagenen baldige Besserung .
Doros Katerchen einen Extrastreichler, ich hoffe für Alle, daß es schnell geht

bis später
Christa's Sammelsurium
Mäusecontest gewonnen: April 2010 (Heimdeko), Mai 2011 (Iris' Mäuschen), Oktober 2015 (Jeans)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht