![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen Was nehme ich wofür? Diskussionen rund um die Auswahl der Materialien haben hier ihren Platz. Bezugsquellen(suche- oder angabe) gehören hier nicht hin, die kommen in den Markt. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Schrägband. Was ist das für ein Material
...mich jetzt bitte nicht verraten, ICH AUCH
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
AW: Schrägband. Was ist das für ein Material
BINGO!!!
Damit haben Sie 10 Beiträge! ![]() M. |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Aus welchem Material ist das Korsett? | sundance_84 | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 4 | 30.04.2008 12:24 |
Renforce Bettwäsche??? was ist das für ein Material?? | mel-s | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 2 | 27.10.2007 09:52 |
Was für ein Material ist das? Und warum klappt das nicht? | Honigbaerenbiene | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 11 | 12.05.2007 15:52 |
Schrägband im schrägen Fadenlauf ist das Pflicht? | Nähengel | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 6 | 21.04.2006 07:28 |
Was ist das für ein Füsschen? | Emaranda | andere Marken | 7 | 21.06.2005 11:43 |