![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Ab ins Bett im Februar - wir nähen Nachwäsche!
Danke Euch allen!
Zitat:
Ich mache als "Wohlfühlbündchen" immer ein sehr dickes Bündchen (10cm etwa) aus normalen Bündchenstoff. Momentan eben Sanettabündchenstoff.
|
||||
|
||||
Hey,
ich versuche mich auch mal an Nachtwäsche. Die Schlafanzughose aus Baumwolle für meine Nichte ist auch schon fast fertig. Der Schnitt stammt aus dem "Designbuch Nähen: Kreative Näh-Ideen mit Stil". Wenn ich es zeitlich schaffe, will ich auch noch eine Schlafanzughose für mich aus diesem Buch nähen. Grüße Alisna |
|
||||
|
||||
Nun hab ich es auch geschafft und 3 Schlafanzüge für meinen Großen genäht.
Kind is glücklich und Mama zufrieden *lach Der MOnat is ja noch nicht gaaaaaaaaaanz zu Ende *hihi Leeve Jrööß Schnulli
|
||||
|
||||
Schick schick... sag mal wie hast Du denn die Armabschlüsse gemacht. Sieht aus als hättest Du nur Rollsaum dran
![]()
|
||||
|
||||
Hallo,
so hier mein "Monatsbeitrag". Ein Schlafi für mich. Nicht gebügelt, da er erst noch in Waschmaschine muss. (obwohl, ich bügel eh keine Unterwäsche, Schlafanzüge....) LG venedigfan |
![]() |
Stichworte |
februar 2010 , motivationsmonat , nachthemd , nachtwäsche , pyjama , schlafanzug |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welchen Block wollen wir im Blöcke Swap nähen? | Falbala | Patchwork und Quilting | 17 | 26.01.2009 11:23 |
Was nähen wir im August? | nähfee | Tilda - ein Name - ein Stil | 0 | 04.08.2008 08:30 |
Häkelblumen im luftigen Bett | oesti | Stricken und Häkeln | 11 | 27.09.2006 10:08 |