![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Vollfrust!! Wieviel Übung braucht man???
Typischwerweise so was:
![]() Brustabnäher und Längsabnäher vorne, sowie Längsabnäher hinten. Den Kragen kann man weglassen oder auch anpassen. Dein Schnitt sieht etwas weit im Vorderteil aus. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da werde ich mal den Hosen-Grundschnitt probieren. @Heikejessi: Tschuldigung, daß ich mich da dranhänge Allerdings habe ich einen ziemlich gut sitzenden Burda-Schnitt. Mit dem vergleiche ich immer bei einem neuen Hosenschnitt und trotzdem sitzt nicht jede Hose gleich gut, abhängig vom Stoff. DAS ist für mich immer noch ein Problem. Wie kann ich das in Zukunft vermeiden ? Macht ihr verschiedene Grundschnitte in Abhängigkeit des Stoffes ?(also z.B.: Wolle, Leinen, Jeans) Gruss, Doris |
|
|||
|
|||
Hallo Marion,
welcher Schnitt ist das? Oder darf man das hier nicht posten? Ich bin da immer so unsicher, was man darf und was nicht? Es wäre ansonsten nett, wenn du mir das mal als PN sagen könntest. ![]() LG Heike
|
||||
|
||||
Schau mal, Heike!
Hier ist von VOGUE so'n Fitting-Shell mit allen Linen und Abgaben, die man braucht. Das sieht für mich eigentlich super-vielverspechend aus. Sowas gabs auch mal von BURDA, wenn ich mich nicht komplett täusche...... Grüße, Martin ![]() Hier noch der Link dazu! |
|
||||
|
||||
@ Bianca
Darf ich bei der Prüfung der Armausschnitte noch optional das richtige Positionieren und Einstecken der Schulterpolster einschieben, dann, nach Einheften des Ärmels, wieder?? M. |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wieviel Erfahrung braucht man für solche Kleidung? | Miyo | Händlerbesprechung | 13 | 26.01.2010 18:27 |
Wieviel Bequemlichkeitszugabe braucht man? | missfranzi | Fragen zu Schnitten | 3 | 22.07.2008 21:12 |
Wieviel braucht man eigentlich? | Montserrat | Allgemeine Kaufberatung | 13 | 30.12.2007 14:25 |
Wieviel Naeherfahrung braucht man fuer ein Brautkleid ? | robina28 | Brautkleider und Festmode | 14 | 13.12.2007 12:03 |
Wieviel Kleidung braucht man? | Shayariel | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 29 | 19.11.2007 11:48 |