![]() |
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Was kann im Februar motivieren? | |||
Ab ins Büro - Business-Mode |
![]() ![]() ![]() ![]() |
45 | 26,16% |
Ab ins Bett - Schlafanzüge, Nachthemden, Pyjamas, Negligés ,... |
89 | 51,74% |
Indemodable - Jäckchen im Chanel-Stil sind wieder allgegenwärtig |
33 | 19,19% |
Auch für Männer - klassische Schlitzverarbeitung am Hemd. Oder der Bluse. |
5 | 2,91% |
Teilnehmer: 172. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Motivation im Februar 2010
was bitte soll ich sein? darf man keine meinung haben?
|
|
||||
|
||||
Ah, ich hatte vorhin nicht nachgegeguckt und nicht gesehen, daß du schon abgestimmt hattest. Es klang für mich so, als wäre bei den vier Themen keines für dich dabei.
Und welches gewinnt... das entscheidet halt die Mehrheit. Muß dich aber nicht hindern, trotzdem Businessmode zu nähen. ![]() |
|
|||
|
|||
hallo,
also ich hab auch für die Businessmode gestimmt. Schlafanzüge brauch ich nur wenn ich ins Krankenhaus muß. Und so der liebe Gott will und wollte, kam dieses bisher in den letzten eewigen Jahren nur 2x vor. Ich will es auch nicht heraufbeschwören.
|
||||
|
||||
Ich habe auch für Businessmode gestimmt.
Schon seit letztem Jahr habe ich einen angefangenen Anzug hier rumliegen, da könnte ich sehr gut Motivation gebrauchen. Blusenstoffe habe ich auch einige angesammelt. ![]() Viele Grüße Ingrid |
|
||||
|
||||
moin......moin......und ein fröhliches HALLO an alle........
ich möchte gerne diverse Schlafanzüge nähen, weil mein Stoffvorrat bereits alleine aus dem Fenster schauen kann ![]() LG Brigitte |
![]() |
Stichworte |
februar 2010 , motivationsmonat |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
PUNKT 28. Februar 2010 | yve79 | Hobbyschneider/innen Treffpunkte | 67 | 07.03.2010 11:05 |
Schönaicher Nähjunkies - 17. Treffen am 13. Februar 2010 | Peggy67 | Hobbyschneider/innen Treffpunkte | 7 | 10.02.2010 12:13 |
Motivation für Nichtkarnevalisten im Februar? | nowak | Umfragen | 53 | 01.02.2009 22:53 |
Die Motivation im Dezember | Eileena | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 13 | 21.12.2007 20:36 |