Hobbyschneiderin 24 - Forum
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

aus der Redaktion Kurznachrichten WIPs Nähen quer Beet
Forumsübersicht Interessengemeinschaften Blogs intern Blogs extern Chat Motivationsmonat Länderforen Kontakte & Freunde Mitglieder Mitarbeiter
Galerie Profilalben
Links Downloads Wörterbücher Nähhilfe
kommerzielle Anzeigen Stellen und Aufträge private Angebote und Gesuche Kurse Übersicht
Kalender Adventskalender
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Hobbyschneiderin 24 - Forum > Nähspezialitäten > Brautkleider und Festmode

Brautkleider und Festmode
...

Hochzeitgroßprojekt

Brautkleider und Festmode

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2010, 23:52
Benutzerbild von baer2408
baer2408 baer2408 ist offline
Immer mehr auskunftsfreudig
Sterne für Mitgliedschaft:

Downloads: 15
Uploads: 0
AW: Hochzeitgroßprojekt

Einfach super alle Kleider Hut ab und tiefe Verbeugung, da gehört sehr viel Liebe dazu dies alles zu fertigen.
Das grüne Kleid find ich auch sehr schön.
Schmuck mein Vorschlag wäre wenn ich richtig sehe die Schuhe Silber dazu die Perlen am Kleid in Schwarz wäre eine Möglichkeit Silberschmuck dezent Ohren und am Hals Silberkette mit einem Anhänger klein oder schwarze Perle etc. jedenfalls grüner Smaragd aber in Silber oder Weißgold. Dann am Arm einen Reifen und eine dezente Handtasche vielleicht im gleichen Stoff eine Clunch….
Das wären meine Vorschläge…Aber einfach super ich habe gerne mitgelesen und jedes Mal ehrfürchtig gestaunt über die Fortschritte.
Für die Hochzeit einfach alles so wie es geplant ist und eine schöne Feier....
Lg
Baer
Alt 16.05.2010, 00:41
nekry nekry ist gerade online
Fängt an sich einzurichten

Downloads: 0

Hallo ihr Lieben,

ich danke euch für die lieben Worte . Es hat mir sehr gut getan, nachdem ich heute morgen so depremiert war. Heute Nachmittag kam dann meine Schwiegertochter und meine Cousine und sie fanden es mit der Beule am Reißverschluß nicht so dramatisch wie mein Mann.( Ich muss dazu sagen er ist sehr epfindlich wenn es irgendwo eine Falte gibt z. B an seinen Hosen. Er findet immer eine Falte, wo es vielleicht gar keine gibt) Aber ich bin in diese Richtung selber sehr pingerlich. Und ich werde es doch noch ändern.

Ich habe dann noch verschiedene Variationen für den Schal ausprobiert. Für die Kirche stecke ich ihn durch die Träger und es entsteht eine Art Bolero. Sah ganz gut aus. Danach kann ich ihn einmal ganz locker um den Hals werfen, sah auch gut aus .

Ich habe dann heute noch ein bißchen Schmuck anprobiert. Wahrscheinlich wird es eine silberkette mit einem dezenten Anhänger Art Swarowski Steinen und dazu die passenden Kreolen. Sah sehr gut aus. Das Problem ist , ich vertrage keine Ohrringe, weder in Gold noch in Silber und Modeschmuck schon gar nicht. Es geht nur für paar Stunden. Aber da muss ich wohl durch.

Dann habe ich heute im Internet ein bißchen nach Hüten gesucht, und auch schon einige gefunden nur ich habe eigentlich kein Hutgesicht, dadurch ist es besser wenn ich direkt anprobieren kann. Ich habe aber eine Freundin, die in Köln einen eigenen Hutladen hat, bei ihr werde ich mich mal beraten. Das Problem bei Ihr fangen die Hüte erst ab 200, Euro an.

Mal sehen was ich so finde

Mein Album
Hobbyschneiderin + Forum
Alt 16.05.2010, 00:52
Benutzerbild von Gypsy-Sun
Gypsy-Sun Gypsy-Sun ist offline
Ältestenrat

Downloads: 2

Zitat:
Zitat von nekry Beitrag anzeigen
Der Ausschnitt könnte für mich vielleicht doch nicht ganz so freizügig sein
Ein freizügiger Ausschnitt ist nun wirklich was anderes!!! Er ist definitiv nicht zu tief! Ganz bestimmt nicht!

Diese Puschelgestecke auf dem Kopf werden im Englischen "Fascinator" genannt. Einen deutschen Namen konnte ich auf die Schnelle nicht finden. Ich persönlich finde sie meistens zu seltsam. Denke daran, dass es möglicherweise windig sein wird. Dann darf der Wind das alles nicht zerzauseln!! Deine Freundin wird aber sicherlich etwas zu deinem Gesicht und Outfit passendes finden, das auch der Witterung stand hält.

Die Schuhe sind übrigens sehr schick.
Alt 16.05.2010, 18:40
Benutzerbild von StoffySteffi
StoffySteffi StoffySteffi ist offline
arbeitet Haupt- oder Nebenberuflich gewerblich

Downloads: 0

He das Grüne Kleid ist fertig sehr sehr schön geworden.

Die Männer wieder das problem hatte ich jetzt zuletzt auch dafür liegt jetzt mein Kleid in einer Kiste und wird wohl nie fertig.

Lass dich nicht beirren das Kleid sieht super aus und es wird bestimmt niemand sehen das an deinem kleid vieleicht 2 fältchen mehr sind. Die Leute konzentrieren sich ja mehr auf die Braut.

Viel viel erfolg mit allen Kleidern TOP gemacht von dir

Stephanie

http://www.st-kreativa.de
Alt 27.05.2010, 09:48
Benutzerbild von Caitlyn
Caitlyn Caitlyn ist offline
Fängt an sich einzurichten

Downloads: 6

Also ich muss sagen das ich die Kleider traumhaft schön finde. Mir gefallen die Schnitte von den Pinken unglaublich gut. Pink ist halt eine Farbe über die man streiten kann.
Was ich vor allem neidvoll anerkennen muss ist deine Liebe zum Detail. Ich glaub ich hätte die Stickerei auf dem Brautkleid irgendwann in die Ecke gepfeffert.... manchmal fehlt mir einfach die Geduld .
Jedenfalls wird deine Tochter eine wunderschöne Braut werden mit großartigen Brautjungfern (ich finde das "kurze Kleid" toll, ich verstehe warum ihr Mann es mag ) und einer sehr stilvollen Brautmutter (nein der Ausschnitt ist nicht zu tief, der ist spitze!)

Liebe Grüße

Caitlyn

(Ich fange gerade an zu überlegen ob ich nicht doch das Abikleid meiner kleinen Schwester nähen will)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht