![]() |
|
|
Schnittmustersuche Damen ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
suche Schnittmuster für mich
hallo
ich suche Schnittmuster für mich gerne kostenlos muss aber nicht da ich viel Oberweite habe sieht bei mir immer alles aus als wäre ich schwanger da das dann so absteht hat irgendjemand tolle Schnittmuster IDEEN die schön und einfach schnell genäht sind? LG |
|
||||
|
||||
AW: suche Schnittmuster für mich
Hallo,
herzlich willkommen im Forum! Ich habe am Wochenende die Jacke Pellworm genäht, außerdem ist die Sylt (auch ein Schnitt von Farbenmix) gut geeignet, wenn Frau eine goße Oberweite hat! Viel Spaß beim nähen! |
|
|||
|
|||
viel oberweite allein ist leider nicht so die passende aussage für schöne passende schnittmuster. wie sieht es denn mit der körpergrösse und der form aus?
allgemeinsätze wie "die schnitte passen" sind doch immet sehr individuell |
|
||||
|
||||
Hallo!
Zu Deiner Frage kann ich Dir außer der üblichen Verdächtigen (Burda, Knip etc.) leider auch nicht viel sagen. Mir fiel aber gerade auf, das Du aus Rhede kommst....Rhede bei Papenburg? Dann sind wir "fast Nachbarn", ich komme aus Weener ![]() |
|
||||
|
||||
Suche Kommata. Dringend. Gerne kostenlos.
Hallo Lilly-Tino,
könntest du bitte deine Suchbegriffen noch etwas präzisieren? ![]() Viel Erfolg. Grüße, A* Geändert von Aficionada (19.01.2010 um 00:12 Uhr) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ich suche für mich | Bündchen | Schnittmustersuche Damen | 2 | 21.05.2009 17:25 |
Hippie-Shirt-Schnittmuster für meinen Mann und mich gesucht | kinkampa | Schnittmustersuche Kostüme | 0 | 19.01.2009 21:37 |
Suche stickdatei für mich selber für eine Jacke ! | tatuffi | Stickmustersuche | 6 | 16.09.2008 07:42 |