![]() |
|
|
Mode-, Farb- und Stilberatung Der Forumstitel sagt, um was es hier geht. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Mir stehen gar keine Kleider/Röcke- gibt's das wirklich??
soooooooooo ich trage absolut keie rücke, geht überhaupt icht, ich probiere die nichtmal mehr an, das sieht an mir nur grauenhaft aus... ich hab einen rock, den ich mal zuhause trage um meinen mann glücklich zu machen...
Frauen mit dickem Hintern sehen grudeliga us????!!!!! *daaanke* aber ich quetsch meinen brauerreigaularsch lieber in eine hose, mit einem Tunikaähnlichem unten weitem shirt, als in einen rock rumzulaufen in dem jeder meinen prachthintern mit cellulitis betrachten kann, zudem ich waden hab wie ein kleiner Kartoffelstampfer. Durch meine skolliose und hohlkreuz steht mein hintern eh noch nach hinten weg, was mir den tollen namen "entenarsch" zu schulzeiten gab. *never ever, geh ich jemals in einem rock vor die haustür, da muss man mich vorher schon bitte erschlagen" Wo ich noch dünner war, hab ich gerne mal eine rock angezogen, aber jetzt *ähm.... nööö* ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hi Luthien,
na ja ich bin auch sehr verfroren und wenn es ganz arge Minusgrade hat, dann geb ich auch auf und trage unter der Jeans noch eine Strumpfhose und eine Leggins und selbergestrickte Socken in den Stiefeln und noch Armstulpen UNTER den Pulloverärmeln (die ohnehin, wenn es nicht selbergestrickte sind, zu kurz sind um die Handgelenke warm zu halten ![]() Allerdings wenn es zum Tanzen geht in die Tanzschule, dann zieh ich trotzdem einen Rock an ... obwohl ich zum Rauchen vor die Türe muß... da muß es schon -20 Grad haben das ich ne Hose zum Tanzen trage. Ich trag ja nicht nur und ausschließlich Röcke ich hab ja seit ich wieder nähen angefangen habe, auch schicke Hosen mit genügend langen Beinlingen. Aber ich find einfach Röcke so viel schöner. Ich fürchte bei mir ist das so wie in dem Lied: "Wenn die Elisabeth nicht so schöne Beine hätt..." bedingt durch mein Gardemaß und durchschnittlich 65 kg hab ich zum Glück vorzeigbare Beine (seit ich 10kg wieder abgenommen habe ist auch die Cellulite wieder komplett verschwunden mit 75 kg hab ich die Röcke nur noch in länger getragen weil die Oberschenkel da schon deutliche Dellen hatten - abnehmen hilft besser als alle Cremes gegen Orangenhaut - nur meine eigene Erfahrung) Es zeigt sich also für lange Latten, kurze Stumpen und auch für Leute mit anderen Figurproblemen: "Wer nähen kann ist klar im Vorteil!" Schöne Grüße Mo
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Dann muss ich auch noch Bild einstellen lernen... Oh Mann! Nähen ist ganz schön schwierig.. Zitat:
grübel..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf Fotos finde ich sieht man sich selbst recht gut, kann die Silhouette erkennen und abschätzen was einem auf diesem Bild gut stand (oder auch nicht) Mir persönlich steht weder klassischer Lagenlook (wie oft habe ich da was anprobiert weil man mir so oft erzählt hat in Übergröße wäre das ideal) noch allzu sportliche Kleidung (vieles in Übergröße ist leider sehr sportlich), in Weiblichkeit betonende Kleidung - dazu zählt auch Rock oder Kleid - wirke ich viel harmonischer. Selbstverständlich trage ich nach wie vor auch Hosen, besonders im Winter. Nur Mut! LG Ulrike
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Röcke/Kleider und Schuhe - wie löst ihr das? | lysistrata | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 40 | 30.04.2008 12:56 |
Schnittmuster für Blusen,Röcke,Kleider | Angels heart | Schnittmustersuche Damen | 0 | 29.01.2007 19:15 |
Einschulung - gar keine Idee | fullhouse | Schnittmustersuche Kinder | 32 | 28.04.2006 06:48 |
Schnittmustervorschläge Röcke/Kleider aus Feincord | schildkroete | Schnittmustersuche Damen | 24 | 27.10.2005 21:08 |