![]() |
|
|
Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Tada...mein erstes Abendkleid
Ja...
![]() Ich hab noch Stoff, aber dafür muß ich erstmal die Rockteile zu schneiden, um zu sehen, ob ich da noch was retten könnte... Icch mach gerade nochmal den RV raus und werd die Seitennaht aufmachen und dann nochmal nähen...so gewinne ich 2 cm...ich hoffe, das reicht...Ansonsten hab ich ein Problem ![]() Könnte mich echt sooooooooooooooo ärgern.. |
|
||||
|
||||
2 cm hören sich doch schon recht vielversprechend an! Ich drücke auf jeden Fall die Daumen!
|
||||
|
||||
Hoffentlich klappts
![]() viskose trennen ist ekelig |
|
||||
|
||||
Aber das Taftoberteil paßte doch, oder hab ich das falsch verstanden?
wünsch Dir viel Erfolg und GEduld!! Gruß, Angie |
|
||||
|
||||
ja, aber ich denke, da die Viskose so flutschig ist, haben die französischen Nähte mehr Nahtzugabe geschluckt, als da war
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|