![]() |
|
|
Mode-, Farb- und Stilberatung Der Forumstitel sagt, um was es hier geht. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Was trägt Frau zum Abi-Ball???
Nein Doro, das sollte man wirklich nicht
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber mit einer schmalen schwarzen Hose und einer schicken, etwas festlichen Tunika aus einem schönen Stoff machst du sicher nichts falsch. Liebe Grüße Radieschen |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich werd wieder OT ![]() |
|
||||
|
||||
Lieben Dank für Eure Beiträge, nun es ist ein Ball von einem normalen Gymnasium in Berlin, in welchem Rahmen gefeiert wird weiss ich noch nicht ich weiss nur wie teuer die Ballkarten waren (hüstel
![]() Nun die Frage ist, ob Leinen wirklich zu lässig wäre, es gibt ja auch Leinen der so ganz fein ist........ach ich bin so unsicher was es werden sollte! Es sollte sich schon vom normalen Keidungsalltag abheben das ist schon mal richtig........ und etwas zeit habe ich auch noch aber wir wissen alle wie schnell die Zeit vergeht und dann stehe ich da ohne Robe....! Na ich suche mal noch also vorstellen könnte ich mir auch, eine Tunika und ein etwas ausgestelltere Hose!!! Was sagt ihr dazu? Liebe Grüsse Patricia
|
|||
|
|||
Tunika aus einem edlen Stoff (ich würde da eine schöne Seide nehmen) und schlichte Hose finde ich auf jeden Fall OK.
Ob eine schmälere oder weitere Hose besser zu Deiner Figur passt, kannst Du selbst am besten beurteilen. Probieren! Bei "Birnen" sehen ausgestellte oder weite Hosen manchmal ziemlich unförmig aus, aber das kann man nicht verallgemeinern. Grüsse, Lea |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wip"Ho,Ho,Ho,was trägt Frau unter dem Weihnachtsbaum... | Boomer | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 48 | 17.11.2009 05:13 |
Was trägt Frau ab 50 | Haus 1958 | Rubensfrauen | 43 | 17.04.2008 18:08 |
Abi-Ball-Kleid gesucht | Tinky Sue | Schnittmustersuche Damen | 20 | 30.08.2007 19:00 |
Abi-Kleidung | Pietschi | Rubensfrauen | 18 | 06.03.2007 17:20 |