![]() |
|
|
Tilda - ein Name - ein Stil Nicht nur Puppen werden genäht, die man mit Tilda umschreibt :). Hier ist es zu sehen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Wollfilz für Gartenengel / Engel mit rosa Pulli
Hallo ihr Lieben!
Habe gerade mal nach den Preisen für den Tilda-Wollfilz geschaut... Hm, finde ich ja schon irgendwie teuer... Ob man dafür auch normalen Bastelfilz nehmen kann? Oder gibt es sonst eine Alternative? Wie dick muss der Filz sein? |
|
|||
|
|||
AW: Wollfilz für Gartenengel / Engel mit rosa Pulli
Hallo,
mir war der Wollfilz auch zu teuer und ich habe für den Pullover einfach rosa Fleece genommen. Das sieht auch klasse aus. LG, Ina
|
|||
|
|||
Gute Idee. Fleece franst auch nicht aus, oder? Man muss also die Kanten nicht umnähen?!
War gerade schon drauf und dran, mir bei ebay Tilda Wollfilz zu kaufen ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe meinem Engel einen Pulli aus Stoff angezogen. ICh habe rosa Batikstoff genommen. Den gleichen wie für die Schuhe.
tilda engel.jpg
|
|||
|
|||
Man sieht es vielleicht nicht ganz so gut, aber hier mein Teddybär mit dem Fleecepullover:
Message - Hobbyschneiderin + Galerie Gruß, Ina
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Brauche rat für Wollfilz | JPLH | Filzen mit und ohne Maschinen | 4 | 25.08.2008 14:13 |
Zu Hilfe...Tilda Gartenengel... | KleinesLieschen | Tilda - ein Name - ein Stil | 9 | 23.02.2008 19:58 |
Schnittmuster für einen Pulli für groben Strickstoff mit Noppen | shelly_1 | Schnittmustersuche Damen | 2 | 28.01.2008 11:51 |
Bizzkids-Pulli mit Krümelfenster mit meiner neuen 4434 | naja1812 | Quelle: Privileg und Ideal | 4 | 28.08.2005 01:32 |