![]() |
|
|
Schnittmustersuche Kinder ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Mützenschnitt für 4 Jährigen gesucht
Hallo,
wer kann mir helfen? Ich suche einen Mützenschnitt für einen fast 4 jährigen Jungen. Sollte schön über die Ohren gehen und muß nicht zum binden sein.
Liebe Grüße Monika ![]() Jeder Mensch hat Macken, ich will dass meine akzeptiert werden, also muß ich die anderer Menschen auch akzeptieren. Ein Spruch von mir ** Mein UWYH** Meine Galerie **Mein Nähzimmer** mein neues Blog Nähoma- moni jetzt auch bei Pinterest |
|
||||
|
||||
AW: Mützenschnitt für 4 Jährigen gesucht
Hallo Monika,
wie gefällt Dir der Mützen-Mix von Farbenmix? Alle 2-5jährigen, die bisher damit versorgt wurden, sind glücklich. Viele Grüße Susi |
|
||||
|
||||
werde mal nachsehen . Danke
Liebe Grüße Monika ![]() Jeder Mensch hat Macken, ich will dass meine akzeptiert werden, also muß ich die anderer Menschen auch akzeptieren. Ein Spruch von mir ** Mein UWYH** Meine Galerie **Mein Nähzimmer** mein neues Blog Nähoma- moni jetzt auch bei Pinterest |
|
|||
|
|||
Hallo Monika,
hier wurde mal eine Mütze ähnlich den Eisbärmützen vorgestellt. In Beitrag 45 ist ein Bild und in Beitrag 65 das Schnittmuster.
|
||||
|
||||
Zitat:
danke für Deine Nachricht, habe die Mütze gesehen, gefällt mir sehr gut. Habe das Schnittmuster auch schon gedownloaded, nur weiß ich leider nicht wie ich es zum ausdrucken bekomme. Ich verstehe die englische Worte nicht, um sie die Datei zu öffnen. Ich muß bis morgen warten, damit ich wen um Hilfe fragen kann. LG
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
mützenschnitt gesucht | Princessmom | Schnittmustersuche Kinder | 3 | 19.08.2008 20:01 |
"Cooler" Mützenschnitt für 11-Jährigen | FroschKarin | Schnittmustersuche Kinder | 14 | 06.01.2007 22:06 |
Jackenschnitt für 75-jährigen gesucht | stilo | Schnittmustersuche Herren | 5 | 10.10.2006 15:26 |
Jersey-Mützenschnitt gesucht | Tamani | Schnittmustersuche Kinder | 4 | 28.08.2006 15:36 |
Mützenschnitt gesucht | gaultiernaehen | Schnittmustersuche Herren | 6 | 07.11.2004 21:44 |