Hobbyschneiderin 24 - Forum
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

aus der Redaktion Kurznachrichten WIPs Nähen quer Beet
Forumsübersicht Interessengemeinschaften Blogs intern Blogs extern Chat Motivationsmonat Länderforen Kontakte & Freunde Mitglieder Mitarbeiter
Galerie Profilalben
Links Downloads Wörterbücher Nähhilfe
kommerzielle Anzeigen Stellen und Aufträge private Angebote und Gesuche Kurse Übersicht
Kalender Adventskalender
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Hobbyschneiderin 24 - Forum > Nähspezialitäten > Dessous

Neues Jahr-Neues Glück! Dessous 2010- Ein Mitnäh-Thread!

Dessous

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2010, 00:54
Benutzerbild von schnittfest
schnittfest schnittfest ist offline
Fängt an sich einzurichten
Sterne für Mitgliedschaft:

Downloads: 2
Uploads: 0
AW: Neues Jahr-Neues Glück! Dessous 2010- Ein Mitnäh-Thread!

Zitat:
Zitat von Boomer Beitrag anzeigen
Ich finde den Amelie auch entzückend.
Aber nichts ist eben entzückender als ein BH der den Busen gut stützt und formt. Ich hab mich auch zweimal am Amelie probiert und so gut die fertigen (zu kleinen) Teile auch aussahen... Wenn ich passende BHs trage ist die Wirkung einfach ungleich viel besser! Ja - breite Rückenteile sehen etwas oll aus, aber unter einem engen Tshirt sind sie unschlagbar. Ja - die großen Körbchen erschrecken mich manchmal selbst ein bisschen, aber die sieht draußen ja keiner. Nur meinen staffen, runden (bzw. straff aussehenden) Busen und ein schönes Dekoltee.
Mir macht es gar nix eine 75F zu nähen.

Liebe Grüße, Ulrike
Alt 21.02.2010, 01:18
Benutzerbild von anagromydal
anagromydal anagromydal ist offline
Hat Schrank aufgestellt

Blog-Einträge: 3
Downloads: 3

Bin wieder da vom Tanzen... erstmal alles nachgelesen. Ich fang richtig an süchtig zu werden nach diesem Forum Ist besser als jede Fernsehserie, viel spannender und schöner.

Dafür habt ihr mit den größeren Größen keine Probleme einen weiten Ausschnitt entzückend zu füllen und ein Dirndl sieht an euch auch nicht so verhungert aus wie an mir. Tja...wie geht der Spruch, das Gras in Nachbars Garten ist immer grüner...

Breite Rückenteile find ich garnicht oll... Trägerlose BHs brauchen die auch in kleinen Größen und ich find das sogar recht adrett. Ich hab lieber breitere Verschlüsse als diese ganz schmalen, rein optisch.

@Boomer
herzlichen Glückwunsch zu den geschafften 4,5 kg. Und viel Erfolg beim weiterschrumpfen. Schön dranbleiben, damit wir bald hübsche Sachen von dir zu sehen kriegen. Ich hab erst letztes Jahr auch 10kg überflüssiges Hüftgold entsorgt. Man fühlt sich einfach viel besser und fitter wenn man das nicht mehr alles rumtragen muß.
Alt 21.02.2010, 01:44
Benutzerbild von ulli-lulli
ulli-lulli ulli-lulli ist offline
Hat Schrank aufgestellt

Blog-Einträge: 2
Downloads: 16

So,
hier nun mein zweiter Versuch des Amelie, diesmal in 85a und mit blau gemixt.
Hab jetzt noch nicht die richtigen Bügel drin, die sind noch unterwegs.
Ich hab mich nun echt bemüht einzuhalten beim Bügelbandeinnähen, das ich mehr Tiefe bekommen. Fast habe ich nun zuviel Tiefe
Aber er ist total bequem, freu
Für einen Slip hat es auch noch gereicht. Leider ist die Spitze nicht gegengleich.
amelie85a1.jpg
amelie85a2.jpg

Essen ist eine höchst ungerechte Sache:
Jeder Bissen bleibt höchstens 2 Minuten im Mund,
zwei Stunden im Magen,
aber 3 Monate auf den Hüften
CHRISTIAN DIOR
Alt 21.02.2010, 01:52
Benutzerbild von anagromydal
anagromydal anagromydal ist offline
Hat Schrank aufgestellt

Blog-Einträge: 3
Downloads: 3

Die Spitze ist wunderschön, solche möcht ich auch mal finden. Wie macht ihr das nur immer das die Spitze Mitten im Cup? Ich bin da zu doof zu, bei mir gehts immer bis ganz hoch oder garnicht *seufz* ich hab noch viel zu lernen.

Bist du sicher das du nicht doch zu viel Tiefe hast? Bequem ist ja schon mal sehr gut, aber ich hab den Eindruck (oder kommt das vom selber fotografieren?) das er neben dem Bügelband "Luft zieht" Vor allem auf (deiner) rechten Seite. Es sieht auch so aus als würde das Mittelteil nicht anliegen, aber das kann auch täuschen. Auf jedenfall ist der jetzt schon viel besser als der letzten (na klar, der andere war ja auch 1 Nummer zu groß *schmunzel*).

Ich find man sieht am Slip garnicht so das die Spitze nicht gegengleich ist. Es fällt garnicht auf...schaugt toll aus.

Grüße

Mo
Alt 21.02.2010, 02:05
Benutzerbild von Boomer
Boomer Boomer ist offline
Findet sich auch im Dunkeln zurecht

Downloads: 2

Zitat:
Zitat von Schneiderpüppchen Beitrag anzeigen
Aber nichts ist eben entzückender als ein BH der den Busen gut stützt und formt. Ich hab mich auch zweimal am Amelie probiert und so gut die fertigen (zu kleinen) Teile auch aussahen... Wenn ich passende BHs trage ist die Wirkung einfach ungleich viel besser! Ja - breite Rückenteile sehen etwas oll aus, aber unter einem engen Tshirt sind sie unschlagbar. Ja - die großen Körbchen erschrecken mich manchmal selbst ein bisschen, aber die sieht draußen ja keiner. Nur meinen staffen, runden (bzw. straff aussehenden) Busen und ein schönes Dekoltee.
Mir macht es gar nix eine 75F zu nähen.

Liebe Grüße, Ulrike
da hast du recht.Und deshalb hab ich mir den Rebecca passend gemacht und lass mich jetzt voll dran aus,das er auch hübsch aussieht.Und ich finde breite Rückenteile nicht oll.Ich finde eher schmale Rückenteile,die in den Nacken rutschen,oder oberhalb und unterhalb Brötchen verursachen,oll

Zitat:
@Boomer
herzlichen Glückwunsch zu den geschafften 4,5 kg. Und viel Erfolg beim weiterschrumpfen. Schön dranbleiben, damit wir bald hübsche Sachen von dir zu sehen kriegen. Ich hab erst letztes Jahr auch 10kg überflüssiges Hüftgold entsorgt. Man fühlt sich einfach viel besser und fitter wenn man das nicht mehr alles rumtragen muß.
danke schön.Ich hoffe,das ich das ein paar Monate durchziehe.Die 4,5 kg sind zwar schon sichtbar.Aber wirklich weltbewegend wären noch mal 10kg oder so.

@Ulli da ist unten noch viel Luft.Der Bügel sitzt nicht in der Brustfalte.Frag mal Thibia.Die kennt sich gut mit diesem Schnitt aus und kann dir bestimmt sagen,wo du was ändern mußt,um ihn passend zu machen.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht