![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Neues Jahr-Neues Glück! Dessous 2010- Ein Mitnäh-Thread!
und die Größen erst,die da teilweise dabei stehen.Sowas gibts hier doch kaum bis garnicht zu kaufen.Selbst als Schnittmuster ist das schon schwer.
|
|
||||
|
||||
Da könnt ihr auch mal auf deutsch gucken, sucht nach dem "Busenfreundin oder-innen-Forum", da gibt es auch nette Sachen.
Aber es ist wirklich verrückt, wie sich die Optik ändert. |
|
||||
|
||||
ja, über das Busenfreundinnen-Forum hab ich ganz viel gelernt
![]() auch, wo Frau diese Größen problemlos kaufen kann ;-) |
|
||||
|
||||
Ich hab auch grad mal geguckt... beeindruckend... aber ich merk den Effekt in kleinerem Ausmaß ja bei mir selber... Es ist einfach nur erstaunlich was das ausmacht.
So jetzt geh ich mal die Finishing Touches an den Amelie tun... vielleicht krieg ich dann den Mann sogar noch dazu ein Foto zu machen. Grüße Mo
|
||||
|
||||
Fertig, sitzt, paßt, wackelt, hat Luft und blinkt
![]() Fotos gibts dann morgen bei Tageslicht, aber wahrscheinlich erst Nachmittag, mein Fotograf ist morgen unterwegs. Und zwar von Beiden, damit ihr was zum Vergleichen habt. In den Link hab ich auch reingeschaut. AnneQ, Du hast geglaubt Dir gehen die Buchstaben aus ![]() ![]() Ich schau später wieder rein ![]()
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
(fast)neues Jahr, neues Glück! | seidenela | UWYH | 19 | 30.01.2010 18:02 |
Ein gesundes Neues Jahr.... | Toplappen | Patchwork und Quilting | 2 | 04.01.2009 17:47 |
Schöne Weihnachten und ein gutes Neues Jahr | naehmaus | Freud und Leid | 1 | 22.12.2004 10:04 |