![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Neues Jahr-Neues Glück! Dessous 2010- Ein Mitnäh-Thread!
Hallo Pignoli,
Zitat:
![]() Liebe Grüße Petra |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@Pignoli
ich hatte mal ein BH und Slip-Set aus solchem Material.... tu dir dasnicht an... (oder der Freundin nur wenn du sehr sehr wütend auf sie bist) Erstens das Top rutschte auf dem BH immer hoch und warf dann über dem Busen Falten und mußte ständig runtergezogen werden. Zweitens der Slip blieb nicht wo er sollte sondern wanderte abwärts (der Strich war offensichtlich an beiden Teilen gegengleich) unter einem Rock entsetzlich ich war ständig am slip hochziehen. Unter ner Hose (das war der zweite Versuch weil da kann der slip ja nicht nach unten aus hab ich gedacht) hatte ich nach 2h eine Wurst um den Po weil sich alles zusammengeschoben hatte von oben nach unten. Plus als Zugabe hatte ich als ich das Teil zum zweiten mal aus der Wäsche zog einen hübschen grauen Schleier aus Flusen auf dem Stoff der auch mit Bürsten nicht so recht ab gehen wollte.... ende vom lied... TfT. Grüße Mo
|
||||
|
||||
Jippie. Hab heute die Slips 2-5 fertig genäht. Leider sehen die auf dem Bild ein bisschen unsymmetrisch aus. Wenn der 2.BH und Slip 6 fertig sind, gibts ein hübscheres Gruppenbild.
Liebe Grüße, Ulrike |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
(fast)neues Jahr, neues Glück! | seidenela | UWYH | 19 | 30.01.2010 18:02 |
Ein gesundes Neues Jahr.... | Toplappen | Patchwork und Quilting | 2 | 04.01.2009 17:47 |
Schöne Weihnachten und ein gutes Neues Jahr | naehmaus | Freud und Leid | 1 | 22.12.2004 10:04 |