![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Neues Jahr-Neues Glück! Dessous 2010- Ein Mitnäh-Thread!
Zitat:
Ja, ein paar mm muß ich beim nächsten wohl noch wegnehmen, damit es optimal ist. Mal sehen wie es mit den anderen Bügel ausschaut. Die Spitze endet nur deshalb, unterhalb des Obercup weil sie nicht breit genug war. ![]() ******************gelöscht.
liebe saarländische Grüße ulli ![]() Essen ist eine höchst ungerechte Sache: Jeder Bissen bleibt höchstens 2 Minuten im Mund, zwei Stunden im Magen, aber 3 Monate auf den Hüften CHRISTIAN DIOR Geändert von Pegasus70 (21.02.2010 um 09:14 Uhr) Grund: Shoplinks sind im Forum nicht zulässig (Forenregeln!!) |
|
||||
|
||||
Ach du großer Schreck, DNS pur...
![]() So ich geh jetzt ins Bett, wirklich!!! deo Geändert von Pegasus70 (21.02.2010 um 09:15 Uhr) Grund: Shoplinks sind im Forum nicht zulässig |
|
||||
|
||||
Christa und Ulli danke für die Hilfe.
@Ulli der BH ist sehr schön geworden, aber irgendwie erscheint es mir auf dem Foto als säß er zu tief oder täuscht einfach nur die Perspektive? LG Brit
|
||||
|
||||
Ja,nette Anregungen.Aber ich muß schon sagen,das viele BH´s zu klein sind und bescheiden sitzen
![]() |
|
||||
|
||||
Vielleicht wird es ja besser mit den breiteren Bügel, die ich bestellt habe.
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
(fast)neues Jahr, neues Glück! | seidenela | UWYH | 19 | 30.01.2010 18:02 |
Ein gesundes Neues Jahr.... | Toplappen | Patchwork und Quilting | 2 | 04.01.2009 17:47 |
Schöne Weihnachten und ein gutes Neues Jahr | naehmaus | Freud und Leid | 1 | 22.12.2004 10:04 |