![]() |
|
|
Patchwork und Quilting In diesem Forumsbereich werden Projekte aus dem Bereich Patchwork besprochen. Die Patchworkstoff - Tauschringe (SWAPs) findet man im TAUSCHRING Forumsbereich. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Piezis Geburtstagsliste 2010
Huhu,
mal wiede rnur kurz - ich hatte wegen dem treffen aber schon mehrmals geschrieben - auch in der IG - dass ich leider nicht kann, da mein Mann da arbeiten muß.
|
||||
|
||||
Hallo Eike,
bei mir sind beide Termine schon verplant gewesen.Ich kann also nicht kommen! ![]()
|
||||
|
||||
hallo Eike,
ich kann leider definitiv an Pfingsten nicht. Echt schade ![]() lg Veri
|
||||
|
||||
Ich hatte in der Interessengemeinschaft schon geantwortet. Für mich ist es ab einer Woche vor Himmelfahrt bis zu den Sommerferien schlecht - wegen Bauarbeiten am und im Haus.
|
||||
|
||||
Hallo,
hier kommen Fotos von dem Top "BED OF ROSES" aus meinen Geburtstagsstöffchen 2010. ![]() ![]() ![]() Das Top hat bis jetzt eine Größe von 200 x 200 cm und besteht aus 169 Quadraten (13x 13) von insgesamt 28 LQ. Würdet ihr das Top noch weiterverarbeiten? So wie hier: ???? Bildansicht Oder welche Randlösung würde euch gefallen: -evtl. Bordürenstoff als Briefecke gearbeitet -? -? Ich bin schon auf eure Vorschläge gespannt. Bis dann
Herzliche Grüße Elisabeth ________________________________________________ Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, ![]() ![]() ![]() durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann. Christian Morgenstern |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Piezis Geburtstagsliste 2009 | Piezi | Patchwork und Quilting | 880 | 04.09.2010 10:53 |
Piezies Geburtstagsliste 2010 - wer möchte mitmachen | Karo | Patchwork und Quilting | 89 | 05.12.2009 18:22 |
Piezis Geburtstagsliste Patchwork 2008 | Piezi | Patchwork und Quilting | 916 | 13.01.2009 10:13 |
NEU - Piezis Geburtstagsliste 2009 Planungsthread!!! | Piezi | Patchwork und Quilting | 74 | 10.01.2009 23:42 |
Geburtstagsliste Kinderkram | Courleys | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 3 | 09.01.2007 07:00 |