Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Piezis Geburtstagsliste 2010


Freude am Nähen

Empfohlene Beiträge

Ich starte mal den neuen Thread.

 

Danke Piezi, dass wir deinen Namen weiterführen dürfen.

 

Ein gutes Gelingen in diesem Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    95

  • Freude am Nähen

    90

  • gartenfee

    89

  • smunkert

    77

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

PROST NEUJAHR, ihr Lieben,

 

auch ich wünsche euch 2010 alles erdenklich Gute, Glück, Gesundheit und Wohlergehen und dass unsere Gabentische wieder so schön gefüllt sind wie die letzten Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes Neues Jahr.

 

Es ist wirklich schön, wieder dabei zu sein. Ich freue mich schon darauf. (nicht nur weil ich die erste dieses Jahr bin. :D)

An die neuen Geburtstagslistenteilnehmerinnen:

ich hoffe ihr fühlt euch bei uns wohl und habt genausoviel Freude am schenken und beschenkt werden wie wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich wünsche ein frohes neues Jahr.

 

So langsam wird es kribbelig, mal sehen, ob sich die Anspannung im Laufe des Jahres legt. Aber es ist gar nicht so einfach, für andere etwas passendes auszusuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Konstanze: nicht immer einfach - aber schööön! Aber mach dir ja nicht allzu viele Gedanken. Ich weiß nicht mehr genau, wer es war (Brigitte?), die hatte im ersten Jahr ihrem Wunsch hinzugefügt : eigentlich egal - ich zerschnippel ALLES :D.

 

Ich habe dank eines links im Forum ein Projekt gefunden, bei dem ich ganz viele Stoffe von meinen seitherigen Geburtstagen mit verwenden kann. Wenn ich weiterhin nur solche Sachen nähe, kann ich noch lange von meinen Stoffen zehren ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Januar-Geburtstagskinder,

 

die beiden Umschläge smilie_les_065.gif habe ich heute Vormittag zur Post gebracht.

Hoffentlich kommt alles gut an trotz Feiertag, Schnee und Eis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

ich war schon gaaaanz fleißig im neuen Jahr. ich habe schon alle Umschläge für das komplette Jahr beschriftet mit der Adresse und Datum, wann der Geburtstag ist. Die stecke ich mir jetzt in einen schöne Kiste. Die Stoffe für die ersten Geburtstage habe ich auch schon gekauft.

Die werde ich dann immer gleich in die Umschläge sortieren und so ist das nicht immer so ein Stress, wenn man wegen jedem einzelnen Stoff los muß und dann Panik bekommt, wenn der PW Laden auf einmal so einen Stoff gar nicht hat :cool:.

 

Die Stoffe und kleinen Überraschungen für die ersten beiden Umschläge müssen nur noch eingepackt werden und dann schwupppsss sind sie auch schon unterwegs :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich war nun auch gerade zur Post und habe Umschläge und Briefmarken erstanden. Nun steht dem versenden auch nichts mehr im Weg.

Stöffchen habe ich schon, .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

 

Ich war heute abend auf der Post und hab zwei Umschläge auf die Reise geschickt. smilie_be_138.gif

Für alle bereits genannten Wünsche hab ich die Stöffchen auch schon hier ;) jetzt werd ich mir immer mal zwischendurch über nette Beigaben Gedanken machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte noch auf meine Stoffe. ich hoffe sie kommen noch rechtzeitig an, dass sie pünktlich bei den Geburtstagkindern sind.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha ha bin fertig.Neenee nur die ersten beiden Briefchen.Ich hoffe die beiden Damen haben schon Ordendlich schmacht :D

Und bitte keine beschwerden wegen den Lückenfüllern.Die Stöffchen brauchten ein wenig halt.:hug:

Ich muss nun zur Arbeit.Inventur:mad:ich Hasse es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Sanne, durch mit dre Inventur? Hatten wir am Sonntag, brrrrhh, mag ich auch nicht sonderlich.

Heute morgen habe ich einen Umschlag auf Reisen geschickt. Ich mochte Ihn nicht noch einen Tag länger hier liegen haben, sonst schiebe ich es zuweit auf und dann kommt er nicht rechtzeitig an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

melde die ersten beiden Eingänge - wird Zeit,

dass mein Norgy seine Weihnachtskarten wegschmeißt

 

norgy2010.JPG.9c5226259ff10588c9e3115b5c2413b5.JPG

 

und Platz für die Geburtstagspost macht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

melde die ersten beiden Eingänge - wird Zeit,

dass mein Norgy seine Weihnachtskarten wegschmeißt

 

[ATTACH]79666[/ATTACH]

 

und Platz für die Geburtstagspost macht :D

 

Na den kennen wir doch .Alle Jahre wieder.:D

Meine Januarpost hat um 14.oo Uhr bei der Post Eingecheckt.

 

Lotte AW: Piezis Geburtstagsliste 2010

 

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo

 

Sanne, durch mit dre Inventur? Hatten wir am Sonntag, brrrrhh, mag ich auch nicht sonderlich.

Heute morgen habe ich einen Umschlag auf Reisen geschickt. Ich mochte Ihn nicht noch einen Tag länger hier liegen haben, sonst schiebe ich es zuweit auf und dann kommt er nicht rechtzeitig an.

Gestern 15:56

Ja Inventur überstanden .Dieses mal waren zwei Wirtschaftsprüfer mit dabei.Nee was die alles wissen wollen.Tja und nächsten Monat ist dann wieder Inventur.Wegen Kassenumstellung.:mad:

Und zu guter letzt hat Junior heute Nacht sein Auto vorm Baum gesetzt.Niklaas geht es gut nichts ab bekommen ,aber Auto schrott.

So und nun heul ich mal weil ich mich in meinen ganzen Leben noch nie so Ausgelaugt und Kaputt gefühlt habe smilie_krank_002.gif

 

Ach Sandra ich muss noch eine Ecke vom Blumengarten nähen.Das schaffe ich heute Abend bestimmt noch Foto folgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Inventur :hug: na dann hast Du Dir eine Pause redlich verdient :)

und auch noch ein Umfall :rolleyes: gut das nur das Blech kaputt ist :hug:

 

@Karo

Oh ich denke meine Post ist bei Dir angekommen, schön ;)

Hoffentlich schreit der Stoff nicht so laut, ich hab vorher eindringlich mit ihm gesprochen, soll sich schön still verhalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Ihr lieben Januar-Mädels!

Eure Umschläge von mir gehen leider erst morgen auf die Reise.

Und ich kann nur beten, dass sie bei der Wettervorhersage auch rechtzeitig ankommen. Falls nicht, bitte ich schon jetzt um Entschuldigung.

Bin durch Krankheit leider nicht früher an die Post gekommen.

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich wollte nur mal den aktuellen Stand bekannt geben:

gestern abend waren 4 Umschläge in der Post. So langsam wird es spannend.

Vorher hatte ich noch gar keine Geburtstagsstimmung. :D Das ändert sich so langsam.

 

 

@ Mannu: mach dir da mal keine Sorgen, das wird schon. Wenn nicht, ist es für mich wirklich auch kein Problem.

 

@ Sanne: laß dich mal ganz dolle :hug: - Du Arme.

Ich melde mich am WE mal ausführlicher.

 

So jetzt schlittere ich mal zur Arbeit.

Damit ich heute abend noch rechtzeitig zum Hamstereinkauf kommen kann. :D (z.B. im Getränkemarkt einfallen. :D) Am Wochenende soll das ja evtl. schwierig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Stoffe sind auch noch nicht verschickt, ich hatte leider die Betriebsferien des Quiltladens im Inet nicht beachtet. :o

 

Aber, die Post steht auf versendet und ich hoffe, dass ich die Stoffe morgen von der Post abholen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli hallloo,

 

ich war so stolz, das sich schon alles so gut vorbereitet hatte Stoff eingekauft, Umschläge beschriftet...

 

Bei uns ist es seit Mittwoch etwas chaotisch, da mein Mann der Meinung war, er müßte sich mal gleich im neuen Jahr die Hand brechen und ich habe es dann vorgezogen Mittwoch mit ihm 5 Stunden im Krankenhaus zu sitzen :(

 

Nun wird er heute auch noch operiert, da eine Platte eingesetzt werden muß. Anschließend darf er sich noch 5 tage von seinem Weiberhaushalt :D im Krankenhaus erholen.

 

Ich weiß nicht, ob ich es heute noch zur Post schaffe, aber ich versuche die Umschläge noch abzuschicken. Aber irgendwie bringt das alles durcheinander, denn drei Kinder plus Hund sind auch noch da.

 

Lilly ist ja erst 14 Monate und es ist nicht so einfach, mit ihr ein Geschenk einzupacken - da hat man danach Papiersalat. Da Madame auch das Wort Schlaf irgendwie aus dem Kopf gestrichen hat, ist das eine echte Herausforderung für mich :)

 

Aber ich hoffe, dass klappt schon noch alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

und Euch auch ein frohes Neues, ich hab den Thread erst jetzt entdeckt...

Die beiden Januarumschläge sind schon unterwegs (einer seit Mi, einer seit gestern), ich hab nur vergessen meinen Nick draufzuschreiben, dafür sind Geschenkkatzenaufkleber drauf :D

Ich freu mich dabei zu sein und bin schon ganz gespannt auf die fertigen Quilts!

 

Viele liebe Grüße,

 

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.