![]() |
|
|
Patchwork und Quilting In diesem Forumsbereich werden Projekte aus dem Bereich Patchwork besprochen. Die Patchworkstoff - Tauschringe (SWAPs) findet man im TAUSCHRING Forumsbereich. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Piezis Geburtstagsliste 2010
Nö noch nicht.Warte auch schon
![]() ![]() ![]() @Inge Bin dabei.Habe aber noch überhaupt keine Idee @Lotte habe heute frei werde mal versuchen deine Zugabe in angriff zunehmen. In moment könnte ich einen 30 Stunden Tag gebrauchen um alles zu schaffen ![]() @ Sabine wollen wir nachher ein wenig schnattern wenn du Zeit hast ruf an nun geh ich mal mit den Fellmonstern raus und dann kommt die Zugabe also darfst mich nachher stören. ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Susanne
der ist ja noch nicht fertig,Muß doch noch quilten ![]() Gruß Ute
|
||||
|
||||
Hallo,
ich habe jetzt alle EInzelheiten über´s Weihnachtswichteln in die IG gestellt.
|
||||
|
||||
Stand der Dinge: Heute kam einer ![]() Wenn ich richtig gerechnet habe, dann fehlen noch 2 oder 3??? Stimmt das? Ich würde mit dem Öffnen gerne noch warten, bis die letzten eintrudeln, kann dann auch noch in Ruhe auspacken, genießen und photografieren..... ----------------------------------------------------------------------------------------- So viele sinds jetzt schon --> ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Danela,
wenn bis heute immer noch 2-3 Umschläge fehlen würde ich nicht mehr warten. Es kann sein, dass nicht alle gelesen haben dass du wieder dabei bist. Wir sind doch alle so neugierig. LG Johanna |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Piezis Geburtstagsliste 2009 | Piezi | Patchwork und Quilting | 880 | 04.09.2010 10:53 |
Piezies Geburtstagsliste 2010 - wer möchte mitmachen | Karo | Patchwork und Quilting | 89 | 05.12.2009 18:22 |
Piezis Geburtstagsliste Patchwork 2008 | Piezi | Patchwork und Quilting | 916 | 13.01.2009 10:13 |
NEU - Piezis Geburtstagsliste 2009 Planungsthread!!! | Piezi | Patchwork und Quilting | 74 | 10.01.2009 23:42 |
Geburtstagsliste Kinderkram | Courleys | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 3 | 09.01.2007 07:00 |