![]() |
|
|
Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Kaffe Fassett Mystery 2010 Gemeinschafts WIP
So, ich hab meine April-Aufgabe heute auch erledigt. Nun hab ich dort 3 Stoff-Häuflein liegen, die der Dinge harren, die da kommen.
Ich habe gestern für mich beschlossen, mich trotz allem weiter auf meinen fertigen Quilt zu freuen. LG Andrea |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Danke für den Link, Barbara. |
|
|||
|
|||
Kann ja noch kommen. Mindestens 1 Monat nur Schnibbeln ohne zusätzliche Stofflieferung kommt ja noch.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Deine Signatur trifft den Nagel auf den Kopf ![]() |
|
||||
|
||||
also ich hab jetzt nochmal geguckt.
Bei mir steht auch 32, aber es sind ja 36 ![]() Naja mich wundert nix mehr. Ich habe mich der Herausforderung auch noch nicht gestellt. Muß auch noch den März zusammen nähen ![]() Mal gucken wann ich ne Stunde Zeit habe um diese Herausforderung zu meistern.
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kaffe Fassett Mystery Quilt Project 2010 ?? | sachensucherin | Patchwork und Quilting | 179 | 31.12.2009 01:19 |
Kaffe Fassett Mystery Geheimislüftung. Achtung, nur für die, die es sehen wollen! | Sonnenschein | Patchwork und Quilting | 63 | 31.12.2009 00:49 |
Kaffe Fassett in Hasselt - Belgien | BeateR | Hobbyschneider/innen Treffpunkte | 1 | 01.02.2007 16:45 |
Suche diesen KAFFE FASSETT Stoff | Nanni | private Angebote zum Tauschen und Verkaufen | 15 | 28.04.2005 12:32 |