![]() |
|
|
Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Kaffe Fassett Mystery 2010 Gemeinschafts WIP
...sagt mir mein Bauch auch
![]()
|
||||
|
||||
Ich würde die Stoffe wenn es den Farben nachgehen sollte nicht tauschen, denn in dem 2-ten ist mehr Fläche die hell erscheint; m.M, aber ich würde den Stoff um 180° drehen, damit die hellblaue Blüte an den oberen Stoff grenzt
01012826.jpg In dem 3-ten ist doch schwarz als Hintergrund? |
|
||||
|
||||
Vielen Dank
![]() Auf die Idee mit den Graustufen bin ich natürlich mal wieder nicht gekommen.
|
||||
|
||||
mhm tja, ich würde es wieder umtauschen, war doch besser.
Ist ja noch nicht genäht ![]()
|
||||
|
||||
Frank, Du sollst doch nicht machen wenn es Dir nicht gefällt
![]() ![]() Wenn man das Muster an sich betrachtet, von groß nach klein, müßte so ziemlich alles geändert werden ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kaffe Fassett Mystery Quilt Project 2010 ?? | sachensucherin | Patchwork und Quilting | 179 | 31.12.2009 01:19 |
Kaffe Fassett Mystery Geheimislüftung. Achtung, nur für die, die es sehen wollen! | Sonnenschein | Patchwork und Quilting | 63 | 31.12.2009 00:49 |
Kaffe Fassett in Hasselt - Belgien | BeateR | Hobbyschneider/innen Treffpunkte | 1 | 01.02.2007 16:45 |
Suche diesen KAFFE FASSETT Stoff | Nanni | private Angebote zum Tauschen und Verkaufen | 15 | 28.04.2005 12:32 |