![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung Hier klärt man Fragen, wie: Wie mach ich was? Was ist das? Ich mach das so! Fragen wie: Woher? Wie teuer? Werden hier nicht geklärt, sondern über den Markt. Fragen wegen defekter Maschinen oder Problemen mit Maschinen gehören auch nicht nach hier, sondern in den Bereich Maschinen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Saum Ausgeschnitten
Hi!
Ganz ehrlich? Nö! Verstehe nicht, was Du wissen möchtest oder was Dir unklar ist. Grüße, Martin |
|
||||
|
||||
Eine Definition wüsste ich auch nicht, könnte mir aber denken, wozu das ganze gut ist: die NZ tragen vielleicht nicht so auf wie bei anderen Techniken...
Grüße deo NZ = Nahtzugaben Geändert von deo (21.12.2009 um 20:19 Uhr) Grund: Abkürzung erklärt |
|
|||
|
|||
hallo
was meinst du mit NZ ?? kennt ihrgend jemand den Namen der technik??? |
|
||||
|
||||
Sorry, kanns mir gerade nicht verkneifen, aber Lehrer haben manchmal ein bischen einen an der Murmel,oder?
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gabi |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Saum an Retroshort | minka | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 3 | 24.10.2007 22:23 |
abgerundeter Saum | quiltmum66 | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 7 | 12.08.2006 12:10 |
Tunika zu tief ausgeschnitten | Catweasel | Nähideen | 8 | 07.06.2006 14:14 |
normaler Saum | huetti | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 2 | 30.04.2005 18:34 |
Saum festnähen | Schnuckiputzi | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 5 | 14.02.2005 16:27 |