![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung Hier klärt man Fragen, wie: Wie mach ich was? Was ist das? Ich mach das so! Fragen wie: Woher? Wie teuer? Werden hier nicht geklärt, sondern über den Markt. Fragen wegen defekter Maschinen oder Problemen mit Maschinen gehören auch nicht nach hier, sondern in den Bereich Maschinen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Zolea ich kämpfe mit dem Ausschnitt...
Zitat:
|
||||
|
||||
Guter Tipp! So wird es gemacht!
|
||||
|
||||
Vollste Zustimmung zum Aufgreifen des Blumenmusters am seitlichen Saum!
Und die Kette nicht vergessen!!! Hast Du den Schnitt denn in der vorderen Mitte aufgezogen? Dann überleg mal, ob Du die Ärmelspitzen beim nächsten nicht mehr zur Mitte ziehen kannst - bei der Konstellation uni + Blumen-Ärmel wäre das m.E. ein Hingucker! Und keiner guckt mehr auf den Bauch. Je mehr Du den Blick nach oben lenkst desto besser. So wie es ist, sieht das Shirt schon gut aus, aber m.E. würde das nächste dann noch besser aussehen - noch vorteilhafter. LG Rita |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kämpfe mit Kauf einer Cover/overlockmaschine | Ute 007 | Allgemeine Kaufberatung | 26 | 12.10.2009 20:12 |
Kuddlmuddl mit dem Faden...ich verzweifel | Selbermacherin | Maschinensticken: Handhabung und Verarbeitung | 2 | 20.06.2009 17:27 |
Was mache ich mit dem Stoff? | Oceane | Schnittmustersuche Kinder | 17 | 06.04.2009 10:19 |
Ich bin unzufrieden mit dem Stickergebnis | Gatsby | Maschinensticken - Software: Brother | 10 | 21.01.2009 17:37 |
Ich habe Probleme mit dem Einfädeln | Sauseente | Overlocks | 1 | 30.07.2007 22:43 |