![]() |
|
|
Taschen Ganz viele Taschen werden genäht und hier gibt es nun das Extra Forum dafür. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Taschen - Taschen - Taschen - ich hab da was vor .... ;)
Zitat:
Gruß und noch einen schönen Tag, Raaga |
|
||||
|
||||
Dann muss ich viel schreiben ... hihiii ... aber ich hab ja auch ne Signatur. Ich wäre wirklich sehr erfreut, wenn auch ein paar Mädels von euch sich traun und Fotos einstellen wenn die ersten Werke fertig sind. Fotos sind meiner Meinung nach immer noch die beste Inspiration.
|
||||
|
||||
oh Maritta
Was für schölne Taschen du nähst...werde mich da wohl auch mal rantrauen lg steffi |
|
||||
|
||||
Hallo Marita,
deine Taschen sind ja wirklich die Wucht. Einfach super. Könnte ich denn evtl. auch eine PN bekommen ![]()
|
||||
|
||||
Schau doch einfach in Marittas Blog Stricken - Filzen - Allerlei ...., dann muß sie nicht mehr drölfundneunzig PN pinseln...
![]()
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bett-Tasche - wie mache ich die Taschen | Farfallina | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 1 | 23.01.2009 13:46 |
Link taschen über taschen | HeXeSaSa | Taschen | 6 | 16.12.2008 20:58 |
Auch ich habe 2 Taschen fertig | Kreandra | Juli 2007 - Taschen | 7 | 09.07.2007 21:49 |
Wo finde ich Gurte für Taschen | abstrakt | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 4 | 26.09.2005 09:46 |