![]() |
|
|
Patchwork und Quilting In diesem Forumsbereich werden Projekte aus dem Bereich Patchwork besprochen. Die Patchworkstoff - Tauschringe (SWAPs) findet man im TAUSCHRING Forumsbereich. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Piezies Geburtstagsliste 2010 - wer möchte mitmachen
Hallo Ihr Lieben,
darf ich mich kurz vorstellen ich bin die Tochter von nadelgluehen und jedes Jahr stehe an Ihren Umschlägen und erblasse vor Neid. Da ich ein Sommerkind bin und im 12.Juli Geburtstag habe wollte ich mich gerne für diesen Monat bewerben. Liebe Grüße, Martina |
|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen hier bei uns.Da ist der Apfel ja nicht weit gefallen
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Inia und Martina!
Martina....das klappt sicher, der Juli ist ja komplett frei!Willkommen! @smunkert ![]() ![]() Irgendwie ist mir noch nicht richtig nach Weihnachten.....aber kommt Zeit kommt Rat! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
nein ich bin sowohl Handnäherin als auch Maschinennäherin. Natürlich bin ich den Taschen verfallen und Nähe fleisig. Ich hoffe das ich mir im nächsten Jahr etwas schönes aus den Stöffchen Nähen kann. Ich freue mich jetzt schon. Einen schönen abend noch Martina |
|
||||
|
||||
MMMH, sollten wir nicht erst einmal die Alten duck und renn weg fragen, ob sie im nächsten Jahr mitmachen, Bisher habe sie ja noch nicht abgesagt.
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Plätze frei in Piezies Geburtstagsliste!!! | Piezi | Patchwork und Quilting | 13 | 19.12.2008 10:59 |
Neuer Kinderstoffe Tauschring ;-)) wer möchte mitmachen? | Chiara-Lynn | Tauschringe | 221 | 03.10.2008 19:50 |
Achtung Krabbelpuschen-Näherinnen: Wer möchte mitmachen bei Lederbestellung? | Susi.13 | private Angebote zum Tauschen und Verkaufen | 0 | 10.02.2006 14:32 |