![]() |
|
|
Patchwork und Quilting In diesem Forumsbereich werden Projekte aus dem Bereich Patchwork besprochen. Die Patchworkstoff - Tauschringe (SWAPs) findet man im TAUSCHRING Forumsbereich. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Piezies Geburtstagsliste 2010 - wer möchte mitmachen
So, die Liste ist in der IG eingepflegt.
Aber jetzt mal nur so: Sollen wir *konzi* nicht auf ihren richtigen Geburtstag setzen? Dann haben wir im Mai keinen, dafür im Februar und im November jeweils drei Leute. Ich finde es sonst komisch..
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Ihr Lieben,ich hab da mal eine Frage,
in der Liste ist ja öfter die Rede von FatQuarter und von LongQuarter (ich weiss was das ist,hab mich schlau gemacht) Nun meine Frage, würden auch Stoffstücke der Größe 30x75 cm gehen dann aber 2 statt nur Eines ??? oder ist das ein No Go für euch sorry aber ich bin auf dem Gebiet Patchwork und Quilten noch ziemlich unerfahren ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du möchtes aber jetzt nicht deine Restetruhe bei uns ausleeren ![]() ![]() Und wenn ich ehrlich bin habe ich keinen blasen Schimmer wo man die Maße 30x75 kaufen kann ![]() |
|
|||
|
|||
Huhu,
nein nein meine Restetruhe will ich sicher nicht erleichtern...lach Ok,also nur Fat und Long-Quarter und ganz sicher werden sie mit Liebe ausgesucht und gekauft . Also bei Buttinette gibt es schöne Patchstoffe aber eben nur in diesen 30x 75 aber das hat sich ja dann erledigt. Ich weiss dann schon wo ich schaue |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Plätze frei in Piezies Geburtstagsliste!!! | Piezi | Patchwork und Quilting | 13 | 19.12.2008 10:59 |
Neuer Kinderstoffe Tauschring ;-)) wer möchte mitmachen? | Chiara-Lynn | Tauschringe | 221 | 03.10.2008 19:50 |
Achtung Krabbelpuschen-Näherinnen: Wer möchte mitmachen bei Lederbestellung? | Susi.13 | private Angebote zum Tauschen und Verkaufen | 0 | 10.02.2006 14:32 |