![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Kleines Schatz_is Atelier
Hallo meine lieben Nähfreundinnen,
hab inzwischen paar Sachen vorbereitet, die ich hier zeigen wollte. Da stimmt etwas mit dem Foto nicht, unser PC sieht das Kärtchen mit Fotos nicht mehr. ![]() Ich wünsche Euch noch schönen Tag und dann ein erholsames Wochenende! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Umgenäht
Hallo! Da bin ich wieder.
Es war ursprünglich ein alter Bettbezug. Jetzt ist eine Sporthose für meinen Mann, einen Frakfurt-Eintracht-Fan. ![]() |
|
|||
|
|||
Umgenäht
Guten Morgen!
Es gibt noch die Fortsetzung aus dem alten Bettbezug. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Olga,
lese jetzt schon eine ganze Zeit lang mit. Du nähst und strickst echt super ![]() Liebe Grüße Janine
|
|||
|
|||
Hallo Janine,
schön, dass Du hier vorbeischaust! Freut mich, dass Ihr Euch mit der Maschine gut versteht und auch dass Dur hier eine Geschenkidee geschöpft hast. Solch´ eine Hose wird den Fußballliebhaber bestimmt freuen! Nähst Du auch gerne Männerkleidung? |
![]() |
Stichworte |
"schatz_is atelier" , nähen , recyclingnähen , umnähen , AEG Maschine |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Atelier Hardy - Schnitterfahrungen? | Rumpelstielzchen | Fragen zu Schnitten | 1 | 15.01.2009 09:58 |
atelier steht an | sdokstyle | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 29 | 23.01.2008 18:13 |
Home Atelier | Muschka | Kommerzielle Angebote | 0 | 21.09.2006 16:55 |
atelier di intimitá | mirakinder | Zeitschriften | 6 | 05.08.2005 10:17 |