![]() |
|
|
Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Wip"Ho,Ho,Ho,was trägt Frau unter dem Weihnachtsbaum...
der war so miniklein,aber erst mal abwarten
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Super Wip und tolles Endresultat, ich habe mich noch nie an Dessous gewagt.
Ich wüßte auch nicht wie und so. mfg dulcl |
|
||||
|
||||
Hallo Boomer!
Danke, dass du den fertigen BH so ausführlich zeigst. Damit bin ich vollauf zufrieden. Tatsächlich gibt es schon ein paar schöne BH-Anleitungen hier im Forum. Ich bin ja eigentlich immer nur auf die Tipps und Tricks, die eben nicht in der Anleitung stehen, scharf!! ![]() Der BH sieht jedenfalls sehr stimmungsvoll-weihnachtlich aus. |
|
||||
|
||||
So schnell fertig mit dem BH ? Wahnsinn,richtig schön ist das Set geworden.Danke für die schönen Bilder und Tipps
|
|
|||
|
|||
Morsche,
schönes Augenfutter zum Morgenkaffee. Die Variante mit Satinband hat was. Muss mal schauen, wo das bei mir passt. Den Niko hastdu dir auf alle Fälle verdient. ![]() Grüßchen |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
La Rue Bag aus " Der Teufel trägt Prada" - kostenloses Schnittmuster bei Hotpatterns! | katrin maass | Hüte und Accessoires | 232 | 15.06.2013 18:28 |
Highland Green oder"Was trägt die Schottin drunter?" | Boomer | Dessous | 95 | 25.03.2009 17:21 |
Was trägt Frau ab 50 | Haus 1958 | Rubensfrauen | 43 | 17.04.2008 18:08 |