![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: 2. Auflage Nähen + Wellness im Harz 2010
Jede Frau sollte ihre kleinen Geheimnisse haben.
![]() Waren wohl andere Themen interessanter, als wir uns getroffen haben. Wünsche allen eoin schönes Wochenende. |
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() ![]() frisch gemahlen und gebrüht .....da wir jetzt die 2 Monate Wartezeit und den Karneval hinter uns gelassen haben, sollten wir langsam anfangen zu planen. Da ja 90%, die Gegebenheiten, in Bad Grund kennen, ? WER BRINGT WAS MIT ? Wir wünschen Euch allen einen schönen Mittwoch. Allen Kranken " Gute Besserung ".
In diesem Sinne und mit lieben Grüßen aus Bremen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hallo - ich hab folgende Nählektüre neu: Making your own Patterns von Rene Bergh und Making Trousers for Men & Women von David Page Coffin - die werde ich auf jeden Fall mitbringen. Und ich kann wie im letzten Jahr wieder die Bügelausrüstung mitbringen (Bügel- und Ärmelbrett, Bügelei und Bügeleisen).
Sabine
|
|||
|
|||
Also ich kann ein Schneiderlineal und eine Klemmleuchte mitbringen. Mit Nählektüre bin ich besten ausgestattet (in Deutsch und Englisch). Die schleppe ich aber nicht alle mit. falls jemand einen bestimmten Wunsch hat, kann ich mal schauen, ob ich es habe.
![]() Ach ja, ein Bügelei habe ich auch. Meine Overlock und entsprechendes Garn bringe ich auch mit. Die kann auch gerne von allen mitgenutzt werden. Ein permanentes Umfädeln wegen der Farbe wäre mir allerdings lästig. Schnittmuster bringt ja jede projektanhängig mit. |
|
||||
|
||||
- Ich kann eine Coverlock mit Näh-Konen in Schwarz, weiß, rot, gelb, Creme, du.blau beisteuern.
- Eine Beleuchtung wäre auch drin. - Verlängerungskabel (soll ich gleich die Kabeltrommel mitnehmen? Ich bin ja die 10%, die sich mit den Gegebenheiten nicht auskennt) - Schnittmuster sind immer dabei. - Stickmaschine (könnte ich eventuell muss aber klären, da ich bei meinem Modell den Laptop brauche, mal sehen, ob mein Mann den her gibt für die Tage)
nähen , wellness , wochenendnähen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nähen/Wellness im Harz | stoha | Nähideen | 907 | 03.11.2009 08:33 |
Wellness im Schwarzwald?? | astitchintimesavesnine | Freud und Leid | 5 | 03.03.2009 22:45 |