![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: 2. Auflage Nähen + Wellness im Harz 2010
Hallo ihr Lieben,
schön zu lesen das ihr dir Tage genossen habt, habe oft an euch gedacht. Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Liebe Grüße Birgit
|
||||
|
||||
Nun hat uns der Alltag wieder!
Bei mir ist es - wie bestimmt bei Euch - das doch vieles aufgearbeitet werden muss. Trotz das mich die Arbeit voll in Anspruch genommen hat, habe ich es geschafft, meine nicht ganz vollendeten Teile aus dem Harz, fertigzustellen. Somit kann ich endlich mal wieder Röcke tragen. Die nächsten nähtechnischen Sachen sind schon in Planung - damit mein lieber Willy nicht zu kurz kommt: Hemd - Hose - Weste. L G Bärbel |
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt, der Alltag hat uns wieder .....
Ich habe meine Teile auch fertig gemacht. Das Shirt, habe ich gleich anschließend zu Slips weiter verarbeitet. Hat mir nicht wirklich gefallen, fand es so "oma"-mäßig. Meine Hose ist auch fertig und paßt, als wäre sie für mich konstruiert worden. Dabei hatte ich die Maße noch nicht mal nachgemessen. Die werde ich wohl am Wochenende nochmal in Angriff nehmen. Stoffe dafür hätte ich ja noch so einige ![]() Grüßle Jutta |
|
||||
|
||||
Hallo Mädels,
wie geht es Euch denn so? Gibt es nächstes Jahr wieder ein Treffen? Muss bis Ende Oktober meinen Urlaubsplan abgeben. Ich werde mir auf jeden Fall ein paar Tage zurückbehalten. Gruß Gabi |
|
|||
|
|||
Lustig - ich hab heute auch irgendwann überlegt - gibt es eigentlich nächstes Jahr wieder ein Harz-Wochenende?
Sabine
nähen , wellness , wochenendnähen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nähen/Wellness im Harz | stoha | Nähideen | 907 | 03.11.2009 08:33 |
Wellness im Schwarzwald?? | astitchintimesavesnine | Freud und Leid | 5 | 03.03.2009 22:45 |