![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung Hier klärt man Fragen, wie: Wie mach ich was? Was ist das? Ich mach das so! Fragen wie: Woher? Wie teuer? Werden hier nicht geklärt, sondern über den Markt. Fragen wegen defekter Maschinen oder Problemen mit Maschinen gehören auch nicht nach hier, sondern in den Bereich Maschinen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Fleece-Jacke nähen
Meine Probe-Jacke aus kik-Fleece wollte ich auch an der Kante verschönern - diverse Versuche an den Schnitt-Resten waren ... "nicht zufriedenstellend" - okay zugegeben ich bin pingelig - die Kante hat sich immer gedehnt und sah irgendwie wie ausgeleiert aus. Und für teures Stick-Vlies zum Auswaschen war ich zu knickig, also habe ich den Rand wieder von Hand eingefasst, so wie er bei der Decke war, als ich sie gekauft habe.
Eine ganze Weile hatte ich sie immer im Schlepp, wenn ich wusste, dass ich irgendwo warten musste - und so nach und nach wurde sie fertig und mir gefällt es wirklich gut. Könnte man natürlich auch abends auf dem Sofa machen ... ist halt Handarbeit LG Rita |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fleece-Jacke Pellworm von Farbenmix | bluescat | Fragen zu Schnitten | 4 | 23.09.2009 20:28 |
Fleece-Jacke aus Nähen fürs Baby | Sonnenschein79 | Fragen zu Schnitten | 2 | 08.08.2009 21:58 |
Fleece-Applikation auf Fleece nähen? | xxkerstinxx | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 5 | 08.09.2007 09:21 |
Herren Fleece Jacke | ChristelG | Schnittmustersuche Herren | 7 | 22.11.2004 07:40 |
Größe für Fleece-Jacke? | Schoki | Fragen zu Schnitten | 4 | 19.11.2004 19:11 |