![]() |
|
|
Taschen Ganz viele Taschen werden genäht und hier gibt es nun das Extra Forum dafür. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,ich habe wieder einmal eine Frage
![]() Ich brauche den Namen von den Schnallen,oder was auch immer...,die man an die Henkel der Taschen machen kann,um die Henkellänge zu verstellen... ![]() Ich weiß leider absolut nicht wie man die nennt und hoffe jemand weiß das ,überhaupt nach meiner leider sehr sparsamen Beschreibung, ![]() Ich hoffe sehr das Ihr mir weiterhelfen könnt. Liebe Grüße Carmen |
|
||||
|
||||
AW: Wie heißen die Schnallen bloß?
Trägerriemenschnallen,
![]() LG chispa
|
||||
|
||||
Leiterschnalle?
![]() Lg, Petra |
|
||||
|
||||
Klemmschnalle?
|
||||
|
||||
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Holzkiste aufmöbeln - wie heißen bloß diese Metalldinger? | Skletto | Basteln | 12 | 30.10.2008 10:46 |
Wie heißen Ärmel, die... | Willem | Fragen zu Schnitten | 6 | 19.08.2008 08:46 |
wer weiß wie die Schnittmuster heißen die es bei Karstadt | Bastimami | Fragen zu Schnitten | 5 | 03.03.2008 15:58 |
wie heißen die dinger? | 7-auf einen streich | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 3 | 06.10.2007 09:17 |
Flachnadeln -- wie heißen die genau? | myfairlady | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 11 | 26.06.2007 12:06 |